Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (24/365) > >>

Adamin:
Weiß nicht wo man den findet, aber ich nehme mal an, den hat der Avatar-hersteller mit Photoshop oder ähnlichem entworfen hat. ;)

Lord of Mordor:
Ea hatte die als erstes, dann hat Ada sie kopiert und dann ich, inzwischen haben das einige ^^ (waehrend Ea unds allen anderen schon wieder mit diesem geilen Metallrahmen vorraus ist, der Sack [ugly] ) Direkt "finden" kann man sie aber nirgends.

Alien aka Infiltrator:
soweit hat sich ealendril den schriftzug kopiert oder erstellt (als erster) der rest sind nur räuber :P
Ich weiß zwar nicht wie ers gemacht hat aber ich denke zuerst gerade erstellt und dann mit polar coordianten oder mit nem font und mit den sondereinstellungen vom Texttool

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Lord of Mordor am 12. Sep 2008, 17:10 ---Ea hatte die als erstes, dann hat Ada sie kopiert und dann ich, inzwischen haben das einige ^^ (waehrend Ea unds allen anderen schon wieder mit diesem geilen Metallrahmen vorraus ist, der Sack [ugly] ) Direkt "finden" kann man sie aber nirgends.

--- Ende Zitat ---

War das eine öffentliche kritik? Auf ihn mit Gebrüll und peitscht ihn aus  :D

Nunja ich strebe immer ein wenig die Einzigartigkeit an, wobei ich egtl die Avatare für das gesamte Team machen wollte (wieder vergessen).
Ich glaube ich war der erste mit diesem Schriftzug, ist aber nicht besonders schwer zu machen. Alien hat es gerade schön erklärt.

Der General:
Ich hab ja Avatar + Banner auch von Ea gemacht bekommen *stolz bin*  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln