Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Mîlûr der Helle:
Also ich habe da jetzt so eine Datei runtergeladen und habe ketzt die Frage kann ich die auch iwie in Word reinkriegen?
Andûr, Herr der Klingen:
Wenn du sie installiert hast dann ist sie drin, guck ma unter Tengwar da isse, habs eben auch gemacht :D
Mîlûr der Helle:
Wie installiert? Bei öffnet der das und zeigt mir alle Buchstaben :o.
Edit: Aso da ist die Anleitung aber wie finde ich diese Zip-Dateien?
Edit2: Also ich hab jetzt per Suchmaschiene alle Zipdateien rausgesucht werde aber nicht schlauer.
Edit3: Ok habs, aber kann mir vllt bitte jemand erklären wie man in gimp einen Kreis draus macht?
Lord of Arnor:
So, ich hab' ein Problem: Der Link zu meinem Avatar existiert nicht mehr. Schade, der war perfekt. Ich hab' das Bild dummerweise nicht auf dem Rechner gespeichert.
Allerdings hab' ich es noch auf einer selbsterstellten Karte : http://www.imagebanana.com/view/q83pjor5/createcard.jpeg
Nun stellt sich mir die Frage, ob einer von euch Bastlern den da irgendwie rausmontieren könnte, dass ich ihn wieder verwenden kann. Kenne mich mit so was leider nicht aus und habe da an Programmen auch nur Paint.
Falls das möglich wäre und es jemand machen könnte, wäre ich dem Entsprechenden sehr dankbar :).
MfG
Lord of Arnor
TRC|~Hamster~:
Also bei mir wird er noch als dein Avatar angezeigt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln