Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (249/365) > >>

Dralo:
Da immer wieder jemand sein Profilbild mit der Ringschrift ausstatten möchte, habe ich mal eine Vorlage erstellt:

Originalgröße 5000x5000px, einfach skallieren, umfärben, mit Effekten versehen, etc ;)
- Format: png

mfg

Simbyte:

--- Zitat von: -DGS- am 10. Sep 2011, 12:45 ---Als ich mich heut einloggte war mein Avatar verschwunden. Hab auch den Link verfolgt dieser war aber auch nichtmehr nachzuverfolgen wollte mal fragen woran das liegt. Denn ich müsste mir mein Avatarbild wieder schneiden bevor ich es wieder hochladen könnte.

mfg

--- Ende Zitat ---

Im Profil war der falsche Link angegeben. Du musst da den Direktlink nehmen. Auch dann geht es allerdings nicht, weil das verlinkte Bild nicht den Größenbeschränkungen von 120x150 px entspricht.

MCM aka k10071995:
Ich glaube, das ist ein Problem von imagebanana.
Die ganze Webseite scheint da Probleme zu machen-mein Banner wird zB. auch nicht angezeigt. Mein Avatar, bei imageshack.us hochgeladen, hingegen schon.^^
Umgekehrt kann man auch nichts neu hochladen.

Ich würde Tippen, dass sich das in ein paar Stunden oder Tagen von selbst behebt. Scheinen Serverprobleme zu sein.

-DGS-:

--- Zitat ---Im Profil war der falsche Link angegeben. Du musst da den Direktlink nehmen. Auch dann geht es allerdings nicht, weil das verlinkte Bild nicht den Größenbeschränkungen von 120x150 px entspricht.
--- Ende Zitat ---

Weiß ich hab auch erst später versucht etwas zu ändern weil es mich gewundert hat das es nichtmehr sichtbar sind hab mich auch mal umgeschaut einige andere scheinen das selbe Problem zu haben. Also wollte ich jetzt einfach erstmal warten und schauen ob jemand weiß woran es liegt.

mfg

-DGS-:
*Doppelpost*

Wollte mal fragen warum mein Bild nicht auftaucht wenn ich den Link in die Zeile eintrage
oben bei Benutzerbild steht dann "Do Nothing" und das Bild wird nicht angezeigt dabei müssten die Maße und größe stimmen. Habs auch schon mit verschiedenen Seiten zum hochladen probiert ging auch nicht. Hier mal der Link.

http://www.imagebanana.com/view/kp4pmnec/Dark_Roxas.png

Hilfe wäre nett.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln