Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (252/365) > >>

Noni:
Ah danke für die Bilder :)

Eh ich hab nur eine klize kleine Bitte an dich:

Könntest du die Kleinere Version des Bild etwas verkleinern weil ich kanns nich im meinem Profil reintuhehn da steht es ist zu groß

Wisser:
Gibts irgendwo ein Tutorial zum Erstellen von Signaturen?

thepinking:
Hier

Pellaeon:
Ansonsten muss man vllt einfach nur die Maße wissen, die offiziellen Edain-Gefährten-Banner sind 100x600 px und erlaubt ist glaub ich auch noch 200x400 px. Aber da hilft einem die Suchfunktion weiter :) Ich hab bei meinem einfach einen Screenshot mit GIMP bearbeitet, ging nach ein bisschen rumprobieren ziemlich gut.

- LG Pellaeon

Gnomi:
600*200 ist auf der MU insgesamt erlaubt.

--- Zitat ---5. Die Signatur darf maximal zwei Grafiken beinhalten, deren Gesamtgröße 300KB nicht überschreiten soll. Zusammen dürfen die Grafiken maximal 600 x 200 Pixel einnehmen (d.h. z.B. einmal 600x200, zweimal 600x100 oder einmal 600x120 und einmal 600x80). Kommt noch Text dazu, liegt es im Ermessen der Moderatoren, wie viele Grafiken erlaubt sind. Die Signatur darf zudem durch Leerzeilen, viele Zeilenumbrüche oder eine riesige Schriftgröße nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Spoiler sind in der Signatur nicht erlaubt.
Für Teammember von Mods liegt die Grenze der Dateigröße etwas höher. Dies ist eine Art Belohnung dafür, dass sie mit ihrer Arbeit besonders viel zu dieser Seite beitragen.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln