Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (270/365) > >>

Dunkler König:
Guten Abend Leute,

Ich hab da ein kleines Problem ich will mir nämlich nen neuen Avatar erstellen bekommes es aber nicht hin das Bild so zu  vergrößern das die Ringschrift die ich drauf gemacht habe vollstandig angezeigt wird.Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das hinnbekomme das alles vollständig angezeigt wird ich wäre sehr dankbar dafür.

PS: Ich arbeite mit Gimp 2
so wie bei dem Bild
Mfg Fürst der Nazgul 8-|

Noni:
Das Problem ist erstmal das,das Bild nicht Rund ist 8-|

Du musst aufpassen wie du das Bild rundest.

Das mit der größe war auch bei mir so ne Sache,aber jetzt weis ich was das Problem war:

Wenn du ja das Bild Transparens machst gibt es ja noch danach viel Platz dein Bid zu vergrößern.

Du muss das Bild so vergrößern das es alles vom Transparent Hintergrund vom Bild Bedeckt ist,dan hast du die Größe.

Tar-Atanamir:
bei mir ist auch das selbe problem wie bei fürst der nazgul aber ich weiß jetzt noch immer nich wie man die so rund bekommt,und wie bekommt ihr die schrift in denn avatar ohne das der weiße rand bei der schrift ist wenn ihr das hochgeladen habt!
und mal noch n frage die nich so ganz hir rein passt alos entschuldigung weiß aber nich wo ich es rein schreiben soll also stelle ich sie jetzt einfach hir her.xD
also wie viele bilder kann man bei imageshak hochladen ohne das man das upgrad macht was soweit ich gehört habe geld kostet! 8-|

MfG SR99 ;)

Noni:
Das is einer der einfachsten sachen....

Ihr müsst die runde Auswahl nehmen das Bild rund auswählen dan es mit Strg+C Kopieren und dan auf einer neuen Ebene Enfügen und schon hast dus.

Es gibt ja das Werkzeug Kasten ihn dem findet ihr eine Runde Auswahl

Tar-Atanamir:
okay noni danke werdes morgen nochmal probieren wenn ichs nich hin bekomme melde ich mich nochmal;)

MfG SR99 (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln