Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Eandril:
Tut mir ja leid, das zu sagen, aber den letzten fand ich deutlich besser. Hier fehlt mir irgendwie das gewisse etwas, aber das kann ja auch Geschmackssache sein.
Dralo:
"Das gewisse Etwas" ist immer so präzise^^
Ich finde es hat das gewisse Extra - der horizontlose Boden bzw die Überblendung ist schon etwas besonderes und durch diesen "Popouteffekt" sticht Jack sehr hervor....
Schatten aus vergangenen Tagen:
Jack ist leider ein klein wenig undeutlich und unscharf. Er wirkt in Relation zum Hintergrund gesehen etwas klein. Aber ich gehe davon aus, dass das gewollt ist.
Adamin, deine Avatare sehe ich mir immer gerne genauer an, vor allem weil du so oft wechselst und eine amüsante kreative Ader beweist. ;)
Noni:
Ich finde es naja...(ist halt nicht mein Geschmack)
Ich sehe leicht einen weißen Rand um Jack(nur sehr leicht aber erkennbar)
Sonst auch wenn nicht mein Geschmack, gut gemacht!
Whale Sharku:
Der experimentelle Hintergrund ist tatsächlich interessant, würde mich aber mehr beeindrucken, wenn ich die davor nicht besser gefunden hätte... speziell das mit dem Nazgul. Aber das ist ja deine Entscheidung, den Avatar auch mal zu wechseln.
Jack ist leider so klein, der Hintergrund trägt dazu bei dass er auch so klein "gemeint" zu sein scheint, wenn du verstehst was ich meine.
Wie er dazu beiträgt, kann ich dir nicht sagen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln