Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Dark Mandy:
Ok mochte nur wissen was ihr von Meine Hält.?
Den Bin Großer Mandy Fan xD
Noni:
--- Zitat von: Radagast der Musikalische am 22. Mai 2012, 11:05 ---Der Tengwar-Rahmen ist aber schlecht zu erkennen! XD
Scherz beiseite. Mir persönlich gefällt der Avatar nicht so, einen Grund habe ich aber nicht. Ist einfach mein persönliches Empfinden.
Ich habe auch das Gefühl, dass du jeden Tag einen neuen Avatar inklusive Banner hast. Mich persönlich stört es ein wenig, wenn die Avatare und Banner ständig gewechselt werden. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
--- Ende Zitat ---
Mein Team Banner ja aber da ich seit kurzem Assassinen Creed Fan geworden bin wollte ich mir ein Avatar machen und dazu noch nen passenden Banner.
Pellaeon:
Keine persönliche Kritik, aber da das Bild ja ein gewisses Pixel-Limit hat, hätte ich eher ein Portrait von Altaïr oder Ezio genommen, da die Robe von Connor jetzt doch sehr detailüberladen ist und es dadurch meiner Meinung nach "krisselt" bzw. unscharf erscheint. In dem Kontrast hätte ich die Tengwarrunen gerade gestochen scharf gemacht, aber das ist ja Ansichtssache. Die graue Schrift untendrunter erscheint mir auch ein bisschen unleserlich, kann aber durchaus mit dem Holzhintergrund der MU zusammenhängen. Insgesamt aber eine schöne Farb- und Motivwahl. Trotzdem stimme ich den anderen zu, so oft die Signatur gleich mitzuändern ist ein bisschen übertrieben.^^ Ich bin auch erst vor drei Wochen auf AC gekommen durch den ersten Teil und hab immer noch dieselbe Signatur und denselben Avatar seit meiner Anmeldung (Weihnachten gilt nicht :P).
-MfG Pellaeon
Noni:
Ok, wenn du mir vielleicht den Rand von Altair oder Ezio geben könntest?^^
Ich habe danach gesucht aber nichts gefunden :(
Ich werde jetzt etwas weniger erstellen nur noch ne Verbesserung des Avatars.
Danke für euer Feedback :)
Dralo:
In diesen Bildmaßen, wo es auf jeden Pixel ankommt, bei Photoshop am Besten im Bildgröße Dialog als Interpolationsmethode "Pixelwiederholung (harte kanten beibehalten)" wählen. Das gilt natürlich nur für Verkleinerungen. Sollte das Bild danach zu scharf erscheinen, den Skallierungsprozess einfach teilen und erst mit "bilinear" und danach mit "Pixelwiederholung" arbeiten. Der Vorteil von der Pixelwiederholung ist einfach dass vorallem so kleine Details wie die der Rüstung dadurch besser erhalten bleiben....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln