Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (291/365) > >>

Tar-Atanamir:
@Thregolas:
doch lohnt sich schon,also ich generel find die avas etwas besser als die runden mit ringschrift.Is doch das gleich wie meiner,da is auch nur der überflüssige rand ab geschnitten und der sieht drotzdem gut aus,oder?

@Ealendil der Blaue:
also fang ich mal mit dem ersten ava. an der über gang war schon von anfang an so!...
Zum 2.dass kann sein das dass,durch das verkleinern des ava gekommen is ich weiß es direkt,auch nich ganz.
Zum 3. ja der gefällt mir auch ganz gut!...
Achja nichts gegen euch leute :).

@Noni
ich weiß is nich jeder mans geschmack aber wens gefällt den gefällts und wen nich dann is das auch,okay glaube ich?
MfG SR

Noni:
Ja, der Geschmack ist ja deine Sache das verbietet ja dir niemand, ich hab nur lediglich gesagt, was bestimmt die meisten auch so sehen, was daran nicht so gut ist.

Ich habe auch andere Geschmacks es muss nicht nur Runde Bilder mit Rand sein, es kann auch ein Viereckiges Bild sein was bei mir aber mir Hintergrund sein muss.

Tar-Atanamir:
ja,das is ja jeden überlassen is ja eigendlich nur gut gemeint oder schätze ich so naja ich geb ja zu das aragorn nich,so schön geworden is und der warg etwas verschwommen aber das macht ja nichts is ja nur ne,übung gewesen aus langeweile und aus spaß!... 8-|
MfG SR

Dralo:

--- Zitat von: Schwarzer Reiter am 24. Mai 2012, 15:52 ---Hallo,erstmal ich hab mal ein paar avas erstellt,und wollte wissen wie ihr sie findet.

...ich hoffe sie gefallen euch drotzdem gut(Feedback erwünscht!)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Schwarzer Reiter ---naja ich geb ja zu das aragorn nich,so schön geworden is und der warg etwas verschwommen aber das macht ja nichts is ja nur ne,übung gewesen aus langeweile und aus spaß!...
--- Ende Zitat ---

Entweder willst du etwas präsentieren und dann wirst du von vielen ein ehrliches Feedback erhalten und die Meinung anderer dazu hören. Oder du machst etwas aus Langeweile zum Spaß und findest es selbst nicht würdig, präsentiert zu werden - dann solltest du das aber auch nicht posten sondern eine eigene Meinung dazu denken und es so lange verbessern, bis es deinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht.
Wenn andere dann Kritik üben (hast du ja ausdrücklich erwünscht) dann ist das nicht böse gemeint, sondern sollte eher als Anregung aufgenommen werden - dadurch kann es das nächste mal nur besser werden.... ;)

Tar-Atanamir:
ja hast ja schon recht aber,wenns mir spaß macht dann kann ich darfür auch nichts oder
und wenn mir langweilig is erstell ich,avas oder banne.! 8-)
MfG SR

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln