19. Mai 2024, 18:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 347087 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Avatare
« Antwort #1575 am: 27. Nov 2012, 17:08 »
@Morgulmann:Connor Kennway  der neue Held von Assassins Creed III ;)

eigentlich ja Ratonhnhaké:ton... oder Connor, soweit ich mich erinnere wurde er nie als "Connor Kennway" bezeichnet, er hat nie den Namen seines Vaters angenommen und "Connor" als Namen bekam er von Achilles aus 3 Gründen:
1. Damit er sich in den Kolonien besser, offener bewegen konnte
2. Ratonhnhaké:ton ist etwas kompliziert auszusprechen^^ (was Achilles auch anmerkt "Das werde ich mir nie Merken können" bzw ähnliches)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1576 am: 27. Nov 2012, 18:45 »
Also ich Finde er sieht Klasse aus,einen bessern hab ich bei dir noch nie gesehn.

Der Avatar hat,keine Großen Mängel also einfach nur Klasse. :)

MfG SR

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Avatare
« Antwort #1577 am: 28. Nov 2012, 18:20 »
Was meint ihr, wie der ist:
http://i.imagebanana.com/img/bqrve1ir/Unbenannt.png
Stimmt es, dass man nicht mit Gimp Ringschriften färben kann?
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 18:27 von Morgulmann »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1578 am: 28. Nov 2012, 18:32 »
Ich finde den Rand nicht schön, es sieht so abgehackt aus, außerdem denke ich, dass als Schriftart Tengwar Annatar Kursiv Fett besser gewesen wäre, das ist ja auch die Schrift, in der z.B. im Film die Schrift auf dem Ring geschrieben ist, ich denke wenn du die Schrift in kursiv fett genommen hättest, würde der rand nicht so abgehackt aussehen.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Avatare
« Antwort #1579 am: 28. Nov 2012, 18:34 »
Seit wann kann man kursive Schrift (Bei Gimp) und wo gibt es diese Schriftart?
Habe es, für alle, hier gibt es Herr der Ringe Schriften:
http://www.fontspace.com/category/lord%20of%20the%20rings
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 18:39 von Morgulmann »

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Avatare
« Antwort #1580 am: 28. Nov 2012, 18:41 »
Wieso sollte Gimp keine kursive Schriften können? Ist doch technisch das gleiche wie nicht kursiv. Ausser bei einer falschen kursiven, was Word und andere schlechtere Programme tun. Da wird einfach jeder Buchstaben verzerrt.

Bei einer richtigen Kursiven ist diese in der Schriftart enthalten, genauso wie ein fetter Schriftschnitt.

Schriften kann man kaufen auf my.font.com und ähnlichen Seiten. Alternativ und das wird für die meisten von euch wohl besser passen gibt es auch gratis Schriften.

z.b. auf dafont.com

Diese Schriftarten haben aber oftmals keine kursive oder nicht alle Zeichen und sind im allgemeinen technisch oft schlechter. Aber für die Signatur im Forum genau das richtige, da es viele dekorative und Themenschriften hat.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Avatare
« Antwort #1581 am: 28. Nov 2012, 18:50 »
Ach so, danke :)
Wie schreibe ich denn unten drunter etwas?
Und kann mir jemand bitte eine Meerblaue Ringschrift machen?
« Letzte Änderung: 28. Nov 2012, 19:05 von Morgulmann »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1582 am: 28. Nov 2012, 20:47 »
Also, was meinst du jetzt mit Meerblaue ringschrift, meinst du jetzt einfach eine ringschrift, die komplett blau ist oder nur etwas blau?   Ich hab mal kurz zwei Versionen gemacht, wenn du sagst, was du genau haben willst, kann ich das nochmal überarbeiten
version1:

version2:


sag einfach, welche Version dir eher zu spricht und ich überarbeite die dann mal ein bisschen, außer dir gefällt sie so wie sie ist

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Avatare
« Antwort #1583 am: 28. Nov 2012, 21:49 »
Die Version 1 gefällt mir, aber die Ringschrift ist irgendwie nicht mein Ding, aussehrdem kann bei so einer Ringschrift, beim verkleinern, Probleme bringen z.b man erkennts nicht.

Version 2 ist eig nichts besonderes^^


Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Avatare
« Antwort #1584 am: 28. Nov 2012, 22:53 »
Das ist außerdem die falsche Schriftart ;)
Du hast die normale Tengwar genommen, aber eigentlich ist es Tengwar Cursive.
Zumindest ist es nicht DER eine Ring den du da hast...

Das zweite ist übrigens nicht praktikabel. Mach die Buchstaben mal weniger fett, wenn du das jetzt verkleinerst, werden die Buchstaben ineinander verschwimmen.

Beim ersten würden stärkere Meißeleffekte, Schlagschatten, Schimmern (glow) und ein stärkeres Glänzen helfen, damit es besser erkennen kann.

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Avatare
« Antwort #1585 am: 29. Nov 2012, 14:57 »
Zu Version 1.:

Mir gefällt Version 1. am,besten sie ist nicht so Verschwommen ist wie,Version 2.
Die Farbe ist Überhaupt nicht so mein Ding...
auser dem sieht es so aus als,hätte das bild vorher einen,Schwarzen Hintergrund gehabt da man noch die Schwarzen kannten sieht?...

Bei version 2:
Gefällt mir die Farbe und diese Fett geschriebene Schrift nicht ich würde sowas Nicht gerade bei Ringschrift nehmen da es wenn man,es verkleinert etwas Verzogen wirkt.:)

Das ist außerdem die falsche Schriftart ;)
Du hast die normale Tengwar genommen, aber eigentlich ist es Tengwar Cursive.
Zumindest ist es nicht DER eine Ring den du da hast...

Das zweite ist übrigens nicht praktikabel. Mach die Buchstaben mal weniger fett, wenn du das jetzt verkleinerst, werden die Buchstaben ineinander verschwimmen.

Beim ersten würden stärkere Meißeleffekte, Schlagschatten, Schimmern (glow) und ein stärkeres Glänzen helfen, damit es besser erkennen kann.

Zitat
Das ist außerdem die falsche Schriftart ;)

@Santa Claus:
Ist dass,nicht völlig egal welche Schriftart(Ringschrift Art) man nimmt? 8-|

MfG SR





Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Avatare
« Antwort #1586 am: 29. Nov 2012, 15:45 »
Ich finde Version 1 gut :) Der Grund für meine Bitte ist, dass ich mit Gimp (glaube ich) keine Ringschriften färben kann, und da wollte ich jemand anders einen Ava machen, der blaue Ringschrift hat, wollte ich nur sagen, das ihr euch nicht wundert wenn die plötzlich jemand anders hat ;)
Entschuldung habe meine Meinung doch geändert [ugly]
« Letzte Änderung: 29. Nov 2012, 15:57 von Morgulmann »

Der Hexenkönig von Angmar

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 397
  • Die Welt der Menschen wird untergehen!
Re:Avatare
« Antwort #1587 am: 29. Nov 2012, 16:27 »
ich hab ja gesagt, dass ich dafür nicht lange gebracuht habe und das eigentlich nur gemacht hab, um einen kleinen Anhaltspunkt zu haben, daher sieht man bei Version1 auch noch die schwrze Farbe.
achso und das mit der normalen Tengwar Annatar, also nicht kursiv war auch so gewollt, ich hätte natürlich auch die kursive nehmen können


@Morgulmann Also soll ich das jetzt noch ändern, dass man die schwarze Farbe nicht mehr sieht oder brauchst du es jetzt nichtmehr?  und nochwas, weil du sagst, dass du das mit Gimp nicht machen kannst, ich hab das komplett mit Gimp gemacht, ich arbeite nur mit Gimp, also geht es auf jeden Fall ;)
« Letzte Änderung: 29. Nov 2012, 16:30 von Die Weihnachtsratte »

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Avatare
« Antwort #1588 am: 29. Nov 2012, 17:06 »
Wer mag kann mir mal probehalber einen Ava basteln, aus meinem aktuellen Profilbild, mit Ringschrift und meinem Namen drunter, ich weiß halt nicht ob das Bild so gut in nen Ring passt, aber ich lass mich mal überraschen :D
Wäre nett wenn einer dazu Zeit findet.

mfg

Dunkler König

  • Gast
Re:Avatare
« Antwort #1589 am: 30. Nov 2012, 12:52 »
Die richtige Ringschrift heißt übrigens Tengwar Annatar. ;)