Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Tar-Atanamir:
Ja stimmt sieht eigentlich auch ganz lustig aus,bis auf dass die Weiße Farbe der Ringschrift Fleischfarben geworden ist*Applaus an mich* :P ist das bis jetzt der Best Erstellte Avatar den ich Jeh hinbekommen habe.
MfG SR
Der Leviathan:
So ich werde auch langsam Grafiker :) http://i.imagebanana.com/img/031du878/Mithlond1.jpg
Ich bin noch am Anfang wie man sieht, mein Ziel war es dieses Bild hier zu verkleinern, der nächste wird Schrift sein.
habt irgend einen Vorschlag zur Verbessrung?
olaf222:
Öh... [uglybunti]
Ist das wirklich dein Ernst? Du nimmst ein Bild beschneidest und verkleinerst es und willst dazu Kritik? Wo ist da genau deine Eigenleistung oder künstlerische Tätigkeit, die man beurteilen kann.
Irgendwie verstehe ich deinen Post nicht. Trotzdem hier meine Kritik; Du hast nichts gemacht. Aber immerhin sieht das Bild verkleinert nicht mehr so nach schlechter Qualität aus. Versuche doch mal was mit Schrift oder mit Bearbeiten des Bildes.
Und bitte hör auf mit solchen nichtssagenden Beiträgen (Ist nicht der erste wie ich weiss).
Der Hexenkönig von Angmar:
--- Zitat von: olaf222 am 7. Jan 2013, 12:59 ---Öh... [uglybunti]
Ist das wirklich dein Ernst? Du nimmst ein Bild beschneidest und verkleinerst es und willst dazu Kritik? Wo ist da genau deine Eigenleistung oder künstlerische Tätigkeit, die man beurteilen kann.
--- Ende Zitat ---
Kann ich meinem Vorposter nur recht geben, hast du daran überhaupt irgendetwas verändert?
Also ich hab geschaut, du hast nicht mal was am Rand weggeschnitten oder so, du hast das bild einfach genommen und ein paar Pixel kleiner skalliert(das hat absolut nichts mit der Arbeit eines Grafikers zu tun, das kann man sogar mit Paint machen!). Du hast also einfach ein Bild von irgendwo aus dem Netzt genommen, es einfach verkleinert, sonst gelassen, wie es ist und willst jetzt ernsthaft, dass wir dir dazu Feedback geben, wo du doch überhaupt nichts gemacht hast? Das kann nicht dein Ernst sein oder? 8-|
Ps: Das ist außerdem kein Avatar, gehört hier eigentlich also garnicht rein.
und noch was, du hast gesagt, der nächste Schritt wird es sein, dass du noch eine Schrift drauf machst, dann poste das bild doch erst, wenn die Schrift drauf ist, sodass du überhaupt irgendetwas daran gemacht hast, denn das ist garnichts.
Lugandar:
Oke^^
Welchen findet ihr besser?
Meinen Jetzigen oder diesen hier:
Der unterschide? Der andere ist dunkler als mein Jetziger^^
Und ja ich weiß das man da den weißen Rand sieht aber da kann ich radieren wie ich will, der geht nicht weg! -_- ^^
LG
Lugandar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln