Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (326/365) > >>

Dunkler König:
*Den Thread wiederbeleb

So wie findet ihr meinen neuen Avatar, gibts eventuell noch etwas zu verbessern?

Slayer:
@Tar-Calion ich finde dass dein Ava gut gelungen ist.

Ich hab jetzt mal ne Frage, gibt es eine Zwergenschrift die man als Bildrand verwenden könnte ??(Khuzdul)

edit.: Meinetwegen auch Neo-Khuzdul, soll halt bloß zwergisch aussehen.

Wie mache ich daraus diesen runden Schriftzug ??

Dunkler König:

--- Zitat von: Slayer am 30. Apr 2013, 14:24 ---@Tar-Calion ich finde dass dein Ava gut gelungen ist.

Ich hab jetzt mal ne Frage, gibt es eine Zwergenschrift die man als Bildrand verwenden könnte ??(Khuzdul)

edit.: Meinetwegen auch Neo-Khuzdul, soll halt bloß zwergisch aussehen.

Wie mache ich daraus diesen runden Schriftzug ??

--- Ende Zitat ---
Joar die gibt es ich habe dazu mal einen Thread eröffnet gehabt das ist er wenn mich nicht alles Täuscht. Dort steht ein Link bei dem du auf eine Seite kommst die sehr viele HdR Schriften zum Download anbietet.

Ich hab hier mal einen Runden Runen(Mondrunen) Rahmen erstellt, wenn er dir gefällt kannst du ihn benutzen ;)

https://www.dropbox.com/sh/jyvrt0edsze4rpj/7IvN2ZAn9y/Zwergenrunen.png

Slayer:
Danke, genau sowas habe ich gesucht :)

Mal so als Frage wie findet ihr meinen Avatar denn jetzt, und soll ich die Schriftfarbe ändern ??

Dunkler König:
Ich würde die Runen außen anordnen und die Schrift eventuell etwas Schwarzer färben.

@Slayer: Bitteschön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln