Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Whale Sharku:
Also mit den Kontrasten zeigst du eine Menge Talent, sieht aus als würde Sauron aus dem Monitor heraus grabschen ^^ Sehr schönes Bild mMn, und auch die von dir verlinkten Avatare find ich gut gemacht und cool dass du dir die Zeit genommen hast! Spätweihnachtliche Grüße zurück!
Curanthor:
Moin,was haltet ihr von meinem Ava?
Da ich armes Würstchen noch nie etwas in die Richtung ausprobiert habe, ist es der erste Versuch.
Die Grundform habe ich aus einem Manga, aber dann etwas abgeändert und noch coloriert, obwohl ich davon erst recht keine Ahnung habe.
MfG Curanthor ( :P )
PS: Es ist natürlich nicht ernst gemeint, sondern eine Parodie auf die tollen Bildchen mit dem Kreisrunden Schriftzug, der Transparenz und soweiter. (Also die hier so im Forum herumgeistern.) [ugly]
Whale Sharku:
Net schlecht :D
Skaði:
Wie findet ihr den da? *g*
Das ist momentan noch ein ziemlich unbearbeiteter Bildausschnitt.. (bis auf die Größenskalierung, damits hier auch perfekt reinpasst.) Ich überleg mir aber noch den Kleiderzipfel rechts unten rauszunehmen, vielleicht den Bildrahmen um seinen Kopf hin auch transparent auszufräsen und vielleicht noch ein wenig näher ranzuzoomen. Also so in der Art:
... Intimidating. o_o
Das war übrigens der Vorgänger:
Meinungen? o.O
Edit: Weiß eigentlich jemand, wie das mit den wechselnden Avataren funktioniert hat? Also nicht animierte .gifs/.pngs, sondern ein anderer Avatar beim neuen Laden der Seite. Alien aka Infiltrator nutzt das aktuell hier und Simbyte damals, der hatte es mir auch mal per PM erklärt, aber die ist leider mit dem alten Account verschwunden.. o,o
So siehts bei Alien aus, einfach mal neu laden: :)
Shagrat:
Alien lässt das afaik über ne eigene Datenbank laufen oder so, wodurch jedes mal ein anderes Bild geladen wird...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln