Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Der Dunkle König:
Mir gefällt die neue Version besser. Einerseits mag ich bei Profilbildern keine rechten/spitzen Winkel (linke und rechte untere Ecken im Moment), sondern eher abgerundete Formen. Zweitens finde ich das neue farblich besser, da der Hintergrund für den Namen nicht mehr so stark hervorsticht. Die neue Schrift finde ich auch besser.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 1. Jul 2014, 18:40 ---Mir gefällt die neue Version besser. Einerseits mag ich bei Profilbildern keine rechten/spitzen Winkel (linke und rechte untere Ecken im Moment), sondern eher abgerundete Formen. Zweitens finde ich das neue farblich besser, da der Hintergrund für den Namen nicht mehr so stark hervorsticht. Die neue Schrift finde ich auch besser.
--- Ende Zitat ---
Fast der gleichen Meinung, allerdings finde ich das Feuer im alten besser, an stelle der Asche.
Gimleux:
Mir kommt es ein wenig vor, als ist der 2. Name fast nicht lesbar.
Asche?
Grüße,
Gim
Shagrat:
--- Zitat von: Gimleux am 2. Jul 2014, 19:45 ---Mir kommt es ein wenig vor, als ist der 2. Name fast nicht lesbar.
--- Ende Zitat ---
is auch meine Meinung... ich find den ersten btw auch besser... und wie man bei mir unschwer erkennt hab ich auch keine Probleme mit Kantigen avas :P
Der Dunkle König:
Ich finde den Namen im ersten Avatar wesentlich unleserlicher, da die Schrift dünner ist und die Flammen etwas stören. Den Zweiten könnte man leicht lesbar machen, indem man die Schrift ausfüllt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln