Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (346/365) > >>

Skaði:
Da du verstaubtes Ding, ein bisschen liebloser Transparenz-Ausschnitt:

Ein paar Flecken könnten noch weg am Rande und vielleicht noch ein Weichzeichner übers Haar.. hier das Original.

Zuerst wollt ich den da nehmen.. und mach ich vielleicht auch noch, die Halskrause eignet sich da ganz gut für einen sauberen Schnitt, sodass der transparente Avatar nicht an den Bildrand stößt.

Die Bilder sind beide von da: http://www.this-is-cool.co.uk/ .. und die Seite ist wirklich voll mit tollem Zeug.

In der Signatur hab ich zum ersten mal was mit beweglichen gifs gemacht, das Original ist da hin und hergehüpft ohne wenn und aber.. ein bisschen was umgedreht und das auch mal gesehen. Aber so richtig was verändert eigentlich nicht, also halt ich mich vom Bannerthread mal fern. Damit man aber auch bei Signaturwechsel noch weiß, worums hier ging, da abgelegt.

Thartom:
Ist das nur bei mir so oder geht bei euch auch der größte Teil der Zeit beim Bildsuchen verloren? Ich hantiere gerade mit einem Weihnachtsavatar rum und finde einfach nichts, bei dem Bild a Objekt a leicht ausschneidbar hat und Bild b Objekt b in der passenden Ansicht hat. :(

Edit: Fertig, Weihnachten kann kommen xD Was haltet ihr davon?

Saruman der Bunte:
Extra für ie Weihnachtszeit mal ein neuer ava:

Thartom:
Sieht gut aus, besonders da die Mütze teilweise die Schrift verdeckt (räumliche Tiefe?). Nur wirkt die Zuckerstange als Pfeifenersatz etwas seltsam.

Joragon:
Hier meinen ersten Avatar:

Die Farbe der Schriftumrandung ist nicht ganz optimal, hat da jemand ne Idee was da besser passen würde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln