Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (348/365) > >>

CMG:
Hab mir mal die Zeit genommen den Rahmen bei dem hier neu zu machen:

@Saruman: Deiner  ;)
Viel Spass Spass damit  :D

Skaði:
Seit gestern Abend hat die Animefront auch den Rest meines Profils erobert:
Ist das Motiv da^ erkennbar?

Ich find die vor allem herzerwärmend toll, technisch anspruchsvoll sind die aber nicht momentan, eher viertelstündiges Transparenzausschneiden und Größenzurechtstutzen. Im Banner möcht ich mich dann aber der hohen Kunst bewegter Bilder widmen und da dann gucken, ob ich das so hinbekomm wie gedacht. Da bin ich schon gespannt. :)

Fine:
Gar nicht so einfach, die Schrift in einem Kreis hinzubekommen (zumindest für mich), aber letzten Endes hat es ganz gut geklappt:

Leider war das Bild dann insgesamt noch zu groß und ich musste es runterskalieren, bin noch am überlegen, ob ich die Schrift wieder etwas hochskalieren soll da sie nun doch etwas klein geraten ist. Farblich passt es mir auf jeden Fall schon sehr gut.
Abgebildet ist Lithariel aus Mittelerde:Mordors Schatten.

Thartom:
Ich bin gerade dabei, ein altes Projekt weiterzumachen, allerdings ist mir folgendes aufgefallen: Der Rand ist eigentlich rund, aber das Bild ist aus irgendeinem Grund an den Seiten "abgeschnitten", wodurch der Kreis zerstört ist. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich a) das halbwegs wieder herstellen kann (leider eine Animation, sprich müsste das dann leider für alle 11 Bilder machen) oder b) welcher Rand das verdecken kann?

Gepetto:
Hier mein neuer Avatar:

vielen Dank an Fine für das Erstellen.

EDIT/ jetzt habe ich auch das passende Banner:  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln