Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Curanthor:
Dann will ich auch mal: mein erster Versuch mit Licht und Schatten zu arbeiten... bin mit der linken Seite noch nicht ganz zufrieden aber naja, wird wohl in nächster Zeit ausgebessert (oben rechts am Kopf muss ich auch nochmal ran). Irgendwelche Anmerkungen? ^^
@Thartom
Ich würde den alten Avatar nehmen und etwas verbessern/verschönern, ich orientier mich eher am Bild als am Namen. :P
Fine:
--- Zitat von: Curanthor am 15. Jan 2015, 22:20 ---Dann will ich auch mal: mein erster Versuch mit Licht und Schatten zu arbeiten... bin mit der linken Seite noch nicht ganz zufrieden aber naja, wird wohl in nächster Zeit ausgebessert (oben rechts am Kopf muss ich auch nochmal ran). Irgendwelche Anmerkungen? ^^
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir eigentlich schon richtig gut, man kann gut erkennen, woher der Lichteinfall kommt. Du könntest vielleicht die Schrift an sich noch etwas heller machen, damit es sich etwas besser vom dunkelblauen Hintergrund abhebt.
Ich war auch schon wieder fleißig :)
Kili:
Hey ihr Kreativen! :)
Wer von euch kann aus diesem krassen Ork ("Bolg") einen Avatar machen?:
Fine:
--- Zitat von: Arador am 16. Jan 2015, 18:49 ---Hey ihr Kreativen! :)
Wer von euch kann aus diesem krassen Ork ("Bolg") einen Avatar machen?:
--- Ende Zitat ---
Hmm, wird schwierig, da oben ein Stück vom Kopf fehlt. Ich seh mal, was sich machen lässt.
Edit: Ich habe es mal mit einem anderen Bild von Bolg versucht, das Ergebnis ist folgendes:
Wenn es dir gefällt kannst du ihn gern benutzen :)
Skaði:
Schon beeindruckend welche Qualität ihr inzwischen erreicht hier. :)
Die weicheren Schriftzüge wie bei Bolg und Tauriel gefallen mir meist besser, wobei Curanthors aktuellem Avatar auch die harten stehen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln