Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (354/365) > >>

Curanthor:
Ich finde ehrlich gesagt so kleine Schrift nicht so gut, zumindest nicht so klein, dass ich als weitsichtiger Mensch erst reinzoomen muss um diese zu erkennen.  :P

@Joragon
Bei deinem aktuellen Avatar ist zwar der Kontrast von Schrift und Umrandung gut, aber letztere ist mir zu eintönig und ein Tick zu breit. Ich würde die  Innenseite der Umrandung an das Bild anpassen für einen weicheren Übergang.  :)
Ich wollte mal reinfragen ob das Farbspiel im folgenden Avatar passt. Die Schrift wollte ich noch stellenweise überarbeiten und würde mich über weitere Anregungen etc. freuen.

MfG Curanthor

PS: Waren etwa zwei Tage Arbeit für den Oberbösewicht, wie lang braucht ihr so? xD

Whale Sharku:
Wenn das so weiter geht, können wir bald die 1500 Hobbits des Forums alle mit ihrem eigenen Ava ausrüsten :D

Ar-Sakalthôr:
Ich habe mich auch mal daran gesetzt mir einen eigenen zu machen.

Und was sagt ihr dazu?

Edit: Mal was anderes als nur Figuren. xD

Thartom:
Kannst du die Schrift deutlicher machen, z.B. vergrößern oder Ebene kopieren und bei der hinteren Ebene eine Umrandung machen?
Ansonsten passt der Hintergrund gut zu deinem Banner, nur bei der Figur könnte Gold besser als Rot/Gelb sein, wie sieht denn das Ursprungsbild aus?

Ar-Sakalthôr:

Das mit dem Banner ist mir nicht mal aufgefallen. :D Aber danke fürs Feedback und das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln