Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Skaði:
Ohja, mal ein neue Stufe nach Ringschriftkreisen. Halbtransparente Schwaden aller Art gefallen wohle, weiter so. :)
CMG:
Danke. ;)
Ab sofort bin ich wieder mit Balrog unterwegs.
Hier laufen ohnehin zu viele Saurons rum. :P
Also back to the roots
Manche wissen vielleicht noch, dass mein erster Avatar (von Noldor gemacht) auch ein Balrog war. Aber das ist schon ewig her. :D
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: CMG am 3. Feb 2015, 18:50 ---Danke. ;)
Ab sofort bin ich wieder mit Balrog unterwegs.
Hier laufen ohnehin zu viele Saurons rum. :P
Also back to the roots
Manche wissen vielleicht noch, dass mein erster Avatar (von Noldor gemacht) auch ein Balrog war. Aber das ist schon ewig her. :D
--- Ende Zitat ---
Gefällt mir gut, deine neue Form. Super finde ich auch das Banner, passt klasse.
Der Dunkle König:
Der neue Avatar sieht echt hervorragend aus, besonders die transparenten Flammen um die (Ring-)Schrift herum.
Skaði:
--- Zitat von: Skaði am 2. Feb 2015, 23:18 ---Ohja, mal ein neue Stufe nach Ringschriftkreisen.
--- Ende Zitat ---
Um den anderen nicht unrecht zu tun: Da gabs ja auch schon noch die Ringe mit aus dem Ring herausragenden Bildteilen, also ein Bogen und ein Messer mal. Die machen natürlich auch was her. :) Beim Balrog seh ich da jetzt nicht so die Möglichkeit für, aber der tut sich ganz gut hinter der 'Spiegelfläche', sein Kopf hält da ja angenehm Abstand zum Kreis drumrum.
Naja, Hörner und/oder die Rückenflamme wären vielleicht Kandidaten dafür, aber ob sich das dann so gut macht, ist ja fraglich x,x
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln