Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Noldor:
Ja, der 'unschöne cut' ist mir auch aufgefallen, allerdings weiß ich nicht worans liegen könnte, weil ich hab mit einem weichen Radierer die Ränder verfeinert und die waren hinterher immernoch da 8-|
Naja, egal, hier ist ebenselbiges nochmal, diesmal etwas besser, aber immernoch nicht perfekt...:
Feuerrahmen (transparent)
Gleiches Motiv, allerdings für Sauron nochmal in blau...find ich sieht auch nicht schlecht aus:
Feuerrahmen (blau/transparent)
Wenn noch irgendwer ne Idee hat wie ich die Ränder verfeinern kann, dann wärs nett wenn dieser jemand sich bei mir melden würde ;)
PS: Sehen beide auf dunklem Hintergrund besser aus - also nciht vorschnell beurteilen^^
Edit:
--- Zitat ---man kann sie schon verwenden?
--- Ende Zitat ---
Wenn Ada nichts dagegen hat, weil von ihm hab ich das Grundgerüst des Ringrahmens...von mir aus.
Karottensaft:
--- Zitat von: Noldor am 23. Nov 2008, 18:45 ---
Wenn noch irgendwer ne Idee hat wie ich die Ränder verfeinern kann, dann wärs nett wenn dieser jemand sich bei mir melden würde ;)
--- Ende Zitat ---
in grün ^^ Das wäre sehr nett :D
hach herjemine...
Leinad:
Der Avatar hier ist für alle die Yoda gern haben :D:
mfG Daniel
Sauron der Dunkle:
Ok ich find ihn sehr gut, aber leider passt er net zu meinen Bannern sonst würd ich ihn nhemen^^
Leinad:
Das sind so ziemlich alle Avatare die ich gemacht habe. Einer davon ist für Adamin, aber der hat ihn noch nicht gesehen (und ehrlich gesagt bezweifle ich das er ihn haben will :D). Naja hier sind sie:
Ich weiss sie sehen alle ziemlich gleich aus (mit dem Licht und so), aber anders kann ich es noch nicht. Feedback und Kritik erwünscht.
mfG Daniel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln