Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Thanderin:
Du bist ja nur neidisch :P! Das Programm heißt Fireworks dass Problem ist dass mein Banner zu Anfang zu groß war und ich es im nachhinein verkleinern musste deswegen ist es verzerrt als ich dass tun musste hatte ich keinen Nerv mehr dafür alles nochmal zu tun ^^
Lg Thanderin
Persus:
Wieso sollte ich neidisch sein?^^ oO
Naja egal, durch verkleinern wird ein Banner nicht verzerrt, außer wenn es nicht gleichmäßig verkleinert wurde, d.h. in das in der x und y Achse gleich viele Pixel weggenommen wurden. ;)
Und Fireworks kenne ich nicht, kann dir da keine Tips geben...
EDIT: Das Banenr ist immer noch zu groß... höchstens 100 Pixel hoch ;)
Thanderin:
Ich weis wie man richtig verkleinert nur wie gesagt ich hatte keine Lust mehr mich länger zu beschäftigen und mich bisher auch noch nicht rangesetzt hab!
Ich bin der Meinung dass ich es bis auf die verzerrung gut hingekriegt hab! (vom Bild her)
Lg Thanderin
P.S Ich brauche keine Tips! ^^
Edit: Mein Banner ist nen bisschen zu groß aber da bin ich nicht der einzige ^^
Akhorahil:
ich wollte fragen, ob mir jemand ein banner für den fbi-clan macht
(ist ein chrome-specforce clan). das banner sollte einen dschungel zeigen, in der mitte setht groß: FBI. den beiden rändern steht das zeichen von chrome und dieser kerl:
der kerl aber nur auf der linken seite
desportan:
moin^^ ich wollte fragen ob mir jemand ein Forumava machen kann . Sollte am besten ein Bild von Aragorn sein, oder das jeztige von mir, darum am besten in Ringschrift Desportan .
xD^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln