Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (87/365) > >>

Alien aka Infiltrator:
Du musst sicherstellen das dein avatar keinen HIntergrund hat, sondern wirklich nur das Motiv das du willst ("durchscithig" wird mit grau-dunklegrauen kästchen dargestellt)
Die maximale dateigröße und Maße findest du in den Forenregelen, überschreitest du diese wird dein Avatar resized und somit der HIntergrudn weiß...
Die Dateiformat spielt zudem eine Rolle, damit dein Bildhintergrund durchsichtig ist musst du in PNG8, PNG32 oder Gif speichern und (sofern das zur wahl steht) natürlich transparenz anwählen

Landeuin:
Wie nehme ich den Hinter grund weg?

Ich habe es mit ein em Luppenefekt rund gemacht,spielt dass eine Rolle kann ich deswegegen den Hintergrund nicht wegnehmen.

Iph8x:
einfach als png aber wenn das bild größer als 120*150 ist geht die transparents wieder verloren.

Ach und wieso fragst das eig 2 mal hintereinander obowl scohn antwroten da sind  :o

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: Fingon am 16. Jan 2009, 20:24 ---naja Arwen ist eine Frau
Feanor ein Mann.
Ich dachte ja nur, das ist etwas komisch.

--- Ende Zitat ---

Ist es komisch, dass ein Render sein Avatar schmückt, den man mag, hübsch findet =P? Also ich habe nichts gegen Frauen in Bannern oder Avataren ;P

Alien aka Infiltrator:
Und wenn er sich jetzt entschließt Jenna Jameson als ava zu haben weil er sie geil finded heißt das auch nicth das er schwul ist falls du das sagen wolltest^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln