Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (125/365) > >>

Sira_John:
Dass Qualität flöten geht liegt, bei mir zumindest, oft am Format..
png erwies sich bisher als das praktischste, ich weiß aber nicht,
ob sich das mit der Transparenz verträgt..

MCM aka k10071995:
Danke Sira John, habs mal mit PNG probiert, Egebniss:

Auch kein Gewinn. :(

Und Alien:
Es geht nicht wirklich getreuer mit dem Foto. Ziemlich genau nach den Bildrändern fangen die Arme dann an. Das ist bei der Schäublone etwa genau so. Der Unterschied ist, dass der Kopf von meinem Affen ungefähr dreimal so groß ist wie der von Schäuble, deswegen mutet das nicht so an.
Du kannst in meine Signatur gucken, da sieht man, dass der Kopf fast so groß ist wie der Durchmesser der Schultern. :D

Zum Thema freistellen:
Ich hab da wirklich irgendwas falsch gemacht. Werd das ganze nochmal überarbeiten. Dann mach ich das ganze auch gleich Schwar weis. :)

Alien aka Infiltrator:
Naja versuch einfach mal mit Zauberstab die freigestellten Bereich zu makieren und dann auf Select - Refine Edge
Da kannste dann einfach die maske etwas weicher machen, und abrunden, und dann ausweiten, damit sollteste nen schöneren Übergang haben
Das Funktioniert dann natürlich nur in PNG Format mit transparenz, Gif hat nämlich bei Transparenz keine Zwischenstufen sondern nur Tranzsparent - Nicht Tranzparent...

MCM aka k10071995:
Ich ziehe es vor, legal mit Gimp statt illegal mit Photoshop zu arbeiten. :)

Ich hab auch ne neue Version gemacht (Wieder 3 Stunden Arbeit *Kotz*):

Ich hab an zwei Stellen auf die strikte Schwarz/Weis Aufteilung verzichtet:
Auf der Krawatte (Ich wollte die Dollarnoten unbedingt erkennbar machen  [uglybunti], auch wenn mir das nicht so gut gelungen ist,) und bei den Augen, weil man die sonst nicht erkannt hätte. Das "normale" Schwarz ist jetzt minimal heller.

Alien aka Infiltrator:
Erm... schwarz kann nicht heller oder dunkler sein... Schwarz is Schwarz... nicht Dunkelgrau^^

Also ich würds eher so umsetzen, ist jetzt zwar noch net perfekt, weil ich wenig nachgearbeitet sondern nur bissl rumgedreht hab, aber der Ansatz sollte klar sein (außerdem nen ähnlicheren Font zur Vorlage genommen)

Greez

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln