Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (134/365) > >>

Alien aka Infiltrator:
Die zwei drachen sehen doch mal echt nice aus, woher kennt man das Symbol? (kommt mir bekannt vor, kanns aber grad net einordnen)

Zu dem ganadalf ava: technisch gut, aber das Motiv wird halt leider bei jedem zweiten Gandalf-Bild verwendet. Und ich denke etwas mehr nach links oben verschieben wäre gut.

Greez

Altaïr:
Ja der Gandalf Avatar war doch für D-eni-s truchsess Valinors, er wollte diesen Ausschnitt
haben und das Bild hatte er vorher. ;)

--- Zitat von: D-eni-s   Truchsess Valinors am 25. Okt 2009, 14:22 ---Erstmal Danke !!!
Von Gandi sollte der Kopf + Schwer zu sehen sein.

--- Ende Zitat ---

EDIT: Aber wenns dich stört vielleichht dann Gandalf bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
(ich weiß auch nicht wieso da noch was vom originalbild über die Ringschrift raussteht, war bei PS nicht)

TRC|~Hamster~:
Manchmal scheint noch etwas vom Background außerhalb des Randes, das sieht nicht so gut aus. Aber sonst ganz gut ;)

@Alien:
Das Zeichen des Drachens kenne ich ebenfalls irgendwoher, kann es aber auch nicht zuordnen..^^

Altaïr:
Ich hab doch geschrieben dass es in Photoshop nicht so war und erst nach dem Upload und ich hatte keine Lust mehr es zu ändern, ich hatte die Ring und die Bildebene nämlich schon zusammengefügt und so hätte ich alles neu machen müssen.

Zero:
Ähmm Denis, sry, hab keine Zeit gefunde, abe nun sind ja genug gute da... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln