Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
CrystalPhoenix:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ist attila "hildmanns Kochstudio" nicht auch so eine Abzockerseite wie "marions Kochbuch"?
Sowelche Seiten setzen sich mit Tricks ganz noh vorne auf die Youtube Trefferliste, und verklagen einen dann, wenn man eines ihrer Bilder benutzt.
CP
Alien aka Infiltrator:
Leute... habs glaub ich ein zwei Seiten vorher schon gesagt:
Versucht nicht umbedingt Copyright Material zu verwenden, bei HdR Bildern gibts da ne Regelung für das Board, alles andere aber wie zb dieses Glas oder animes usw können uns ne Klage von nem Rechtsanwalt einbringen.
Vor allem Marions Kochbuch ist dafür bekannt den gewinn über Klagen zu machen, also seit vorsichtig was ihr verwendet und versucht euer Bildmaterial über kostenlose/copyrightfreie Stockseiten zu bekommen anstatt von Google
Greez
Altaïr:
@Karottensaft: Du hattest doch schonmal einen Ava mit einem Karottensaftglas. Stell es hier rein und jemand macht dir die Ringschrift rum.
Simbyte:
Bild aus genanntem Grund entfernt.
Entweder ihr macht die Bilder selber (ist bei einem Glas Karottensaft ja keine große Herausforderung), oder ihr nehmt freigegebene wie z.B. von Wikipedia mit entsprechender Lizenz.
Altaïr:
Wie soll man ein Glas Karottensaft selbst zeichnen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln