Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
König Legolas:
Hallo,
ich wollte fragen, ob man bei dem folgenden link, legal und kostenlos Bilder herunter laden kann. Ein Freund vom mir musste schon einmal, weil er bei google ein bild toll fand ( Ein Glas Honig) 2437€ Euro bezahlt.
http://www.pixelio.de/.
MFG: König Legolas
Altaïr:
Genau, das ist überhauptkein Problem.
@Karottensaft: Nunja, wenn mir jemand ein Glas karottensaft gibt mach ich dir einen, aber hast du den von YoY auf der vorherigen Seite nicht gesehen?
Simbyte:
Das ist der verwendete Code:
--- Code: ---<?php
header ("Content-type: image/jpeg");
$number = rand(1,31);
$number .= ".jpg";
$im = imagecreatefromjpeg ($number);
imagejpeg ($im);
imagedestroy ($im);
?>
--- Ende Code ---
Ich wollte ihn eigentlich mal so überarbeiten dass er den Ordnerinhalt direkt einliest, aber solang das den Dienst genauso tut bin ich zu faul dazu^^
Die Dateien müssen hier im selben Ordner wie die php Datei liegen und ab 1 aufsteigend mit 1.jpg, 2.jpg usw benannt sein. Je nachdem wie viele Bilder insgesamt im Ordner sind, muss die Zahl 31 im Code entsprechend angepasst werden.
Altaïr:
So, hatte keine Lust mehr auf mein altes Design, hab mir ein neues gemacht:
Ich weiß, jetzt ist es mehr so ein 08/15 HDR Avatar, aber auf der MU gibts noch kein ganz schwarzens Profil^^
Boom Boom Pow:
Wenn man jetzt nicht weiß, dass es was mit HDR zu tun hat, könnte man meinen das wäre ein Stein mit einem Ringschriftrahmen drumherum ^^. Ist das der Nazgul, der sich über diese Wurzel beugt, während die Hobbits da drunter hocken? *hat keine Ahnung* xD
YoY
Edit: Bevor du's falsch verstehst: Ich finde den Avatar ziemlich schön... es könnte nur deutlicher sein, was darauf zu sehen ist. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln