Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
TRC|~Hamster~:
@Alien:
Schicke Weihnachts-Sturmhaube :D
@Rogash:
Ist doch gar nicht schlecht geworden ;)
Aules:
Sieht gut aus Rogash
@Dunkle Grauen aka Altair , naja gut Danke, so habe ich das nicht gemeint, sondern
ob es möglich ist, rundes bild, ohne grau ausenrum, so dass um das runde Bild der Forenhintergrund zu sehen ist. Trotzdem Danke, aber das bild ist zu groß (hab vergessen, wie man Größe einstellt).
Altaïr:
Hab ich dir doch gesagt. Das macht man mit Transparenz. Das um den Kreis, oder was auchimmer, löschst du und machst es Transparent, sieht dann aus wie ein Schachfeld.
Un da, wo das Schachmuster zu sehen ist wird dann später auf der Seite nichts angezeigt, folglich sieht man dann das Holz der Seite.
Und genau das hab ich mit deinem Ava gemacht. Um den Kreis sieht man nichts mehr.
Aber wichtig ist, welches Bildbearbeitungs-Programm benutzt du?
Sonst geht das mit Transparenz evtl nicht und die Größenverstellung ist auch bei jedem Programm ein bisschen anders. aber das witrst du wohl noch herausfinden wie man ein Bild verkleinert oder?
TRC|~Hamster~:
Den geilsten Avatar hat ja wohl mal Lars xD Das passt so wenig zusammen, das ist einfach klasse :D
Lars:
Danke Hamster :D
Dann bedanke ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei Altair, der mir diese tolle Mütze aufgesetzt hat :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln