Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (146/365) > >>

Altaïr:
Damit das Bild im Post angezeigt  wird schreibst du den Link zwischen das:
In die Mitte kommt dann der Link.
Das ganze geht auch mit dem Bildbutton über dem Smiley--> :)

Ich könnte dir einen Avatar machen, wenn du willst, schreib mir per PM nochmal genau wie es aussehen soll.

@KL: Wie zur Hölle schafft ihr es in einem Brocken Schwarz Gollum zu erkennen. :o

Lars:
Hab mal bei Hamsters erster Version die Idee geklaut und meinen nochmal ein bisschen geändert ;)

Edit: Wieder rückgängig gemacht, der Bart sah einfach nicht nach Bart aus  [ugly]

Boom Boom Pow:
@kilzwerg: Ich hoffe das reicht, ansonsten müsstest du wohl ein bisschen genauer beschreiben, was du haben möchtest ^^.

http://www3.pic-upload.de/05.12.09/egqf4x77il7t.png

CrystalPhoenix:
Nabend!
Herrlich, das ist schon das zweite Mal, dass ich diese Weihnachtsmütze-rauskram Aktion hier erleben darf  :) Ich finde, sowas schweißt zusammen, und verleiht dem ganzen so eine kuschelich familiäre Atmosphäre^^

Soo, dann will ich mich auch mal an meine Weihnachtsausstattung setzten, letztes Mal war ich alsVäterchen Frost unterwegs, aber das alte Banner gefiel mir nicht so, deshalb hab ich einfach wie die Anderen meine bisherige Profilgestaltung "weihnachtisiert".

Ist euch dieser Avatar zu kitschig?

Ansonsten hätt ich nämlich den hier:

Aber dieses rot-grün-weiß gefiel mir nicht ganz.

Crystal aka Väterchen Frost (oder "Frosti" [uglybunti])

TRC|~Hamster~:
Ich finde, dass die zweite Version kitschiger aussieht :D
Erste gefällt mir gut :)

@Legolas:
Gerade mal was auf die Schnelle gemacht, aber nicht mit einem Stern, da das noch unschöner aussah:

PS: Und ja, das ist Dante auf meinem Ava, spiele im Moment Devil May Cry 4 und Dante ist einfach verdammt cool :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln