Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (150/365) > >>

minasmoritz:
Danke Danke :D

The Witch-King of Angmar:
Gibt es hier auch Läute, die sich bereiterkleren würden, mir einen anständigen Avatar zu basteln?  :)

Ich hab leider nicht die Programme und auch nicht das Können dazu einen selber zu machen.

Wer cool wenn sich einer bereiterkleren würde, obwohl mir das irgendwie unangenehm ist hier zu "schnurren", zumal ich kaum einen kenne. ;)

Die hier gesehen Avatare sehen auf jeden Fall klasse aus. Vorallem mit Weineichtsdeko.^^

Gruß

TWKoA

TRC|~Hamster~:
Das ist doch ganz egal, wer hier ein Avatar wünscht, ob neu oder schon lange dabei, alt oder jung,... Wenn ich Zeit habe, mach ich für jeden einen, außer für Leute, die rechtsradikal sind ;P

Also, wie soll denn dein Avatar aussehen?

The Witch-King of Angmar:
Wenn nur jeder eine solche Einstllung hätte.^^

Es sollte auf jedenfall der Hexenkönig (wer könnts erraten^^) darauf sein.

Was ich noch recht gut finde ist die Ringinschrift als Umrandung, wie es hier schon die meisten Avatare haben. Ansonsten überlasse ich es dem Meister wie er werden soll,
zumindst solange kein Hexenkönig mit Strapsen oder Ähnliches dabei herrauskommt. :P

Am besten ist aber, wenn du keinen mit Weinachtskram machst, da ich dich sonst im nächsten Jahr wieder belästigen könnte um einen ohne zu bekommen. Ich möchte hier keinen ausnutzen.  ;)

Schonmal vielen Dank

TWKoA

Edit: Wie kommst du jetzt auf rechtsradikal?

TRC|~Hamster~:
Voilà:

Ich hoffe, es gefällt dir...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln