Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Aules:
Ich nutze bitmap-Dateien. Die können ebenfalls mit Transparenz umgehen.
@Alien, @Altair ich hab Studenten-version angeguckt. Ist das schlechter als das normale Photoshop?
Simbyte:
--- Zitat von: Aules am 21. Dez 2009, 19:31 ---Ich nutze bitmap-Dateien. Die können ebenfalls mit Transparenz umgehen.
@Alien, @Altair ich hab Studenten-version angeguckt. Ist das schlechter als das normale Photoshop?
--- Ende Zitat ---
Wäre mir neu dass Bitmaps Transparenz können. Und selbst wenn das der Fall ist würde ich sie trotzdem nicht empfehlen, weil die Dateigröße im Vergleich zu png oder gif um ein Vielfaches größer ist.
Die Student Edition ist technisch völlig gleich, der einzige Unterschied ist dass man sie nur auf einem Rechner installieren darf und zur Freischaltung seinen Schüler- oder Studentenausweis einscannen muss.
Ich hab selber die Master Collection als Student Edition, ist wirklich nichts anders^^
Aules:
@Symbite danke werde ich kaufen. Aber glaubst du nicht, das Ausweise gefälscht werden :P?
png probiere ich bei Gelegenheit aus, z.b. als xcf konnte kein Uploader laden. Und ich habs als .bmp gespeichert, da wars Transparent, bei Neuaufruf muss das ja auch Transparent sein.
Simbyte:
--- Zitat von: Aules am 21. Dez 2009, 20:51 ---@Symbite danke werde ich kaufen. Aber glaubst du nicht, das Ausweise gefälscht werden :P?
--- Ende Zitat ---
Naja, ich denke wer betrügen will wird sich das Programm gleich illegal runterladen und nicht erst die immer noch über 100 Euro der Student Edition bezahlen^^
Alien aka Infiltrator:
Noch was zur studi-Version:
KEINE Gewerbliche nutzung erlaubt (sehr wichtig wenn dus päter in dem Bereich arbeitest, dann musst du eine "richtige" version kaufen)
Außerdem musst du aufpassen, oft sind die Studi versionen die Normalen PS versionen, und manchmal die Extended Verisonen (die version der 30 Tage Demo) von PS
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln