Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Molimo:
links ist das Ding auf seinem Kopf irgendwie abgeschnitten, aber an sonsten ganz ordentlich ;)
Ich habe mir auch mal eine Sammlung mit ein paar Avas angelegt: http://img690.imageshack.us/gal.php?g=avahaakon.png
Bis auf 1 oder 2 ist alle aber ziemlich schlicht und sind weder besonders toll noch besonders schwer zu machen, aber erfüllen ihren Zweck...teilweise.
CrystalPhoenix:
Na, die sind mir teilweise doch zu einfach^^
Also, die Motive sind zwar schön, aber ich kann einen Avatar einfach nicht mit Massenproduktion verbinden. Für mich muss ein Avatar so ein Stückchen Herzblut sein, und das fehlt mir da irgendwie^^
Mein Favorit: Nihilius Ava (**)
Bin zwar gerade Avatarmäßig auf dem Blut + Marilyn Manson Trip, aber den Typen da, den verwurste ich auch mal irgendwann^^
Den TQ Ava find ich sehr schön, da passt die Schrift meiner Meinung nach umso besser zum Motiv^^ Sieht doch son bisschen nach griechischen Ornamenten aus.
CrystalPhoenix
Altaïr:
Achja für alle dieeine Ringschriftvorlage brauchen und sich etwas mit Finalbig auskennen:
In einer (leider vergessen welcher) Textures.ib gibts mehrere Ringschrfitkreise, die man zweckentfremden kann: z.B. decal_hero_evil.dds. Das ganze erspart entweder etwas Arbeit, ist zwar nciht schwer aber trotzdem. [ugly] Und außerdem können es Anfänger sicher gut verwenden, auch wenn selbst machen empgehlenswerter ist. ;)
Altaïr:
Dafür kann ihc nichts, dass ist TQ. xD
Ich geb zu, es ist nicht schwer, aber es war ein schönes Motiv, auch vom Blickwinkel.
König Legolas:
Hallo,
ja ich weiß man macht Avatare und Banner lieber selber, damit man auf sich stolz sein kann.
Ich würde auch gerne, nur leider habe ich die letzte Zeit, nur noch wenig Zeit, und ich habe kein Programm mehr installiert.
Ich habe aber eine kleine bitte, an die die mir helfen möchten:
http://img6.imageshack.us/i/narutooooo.jpg/
Das weiße weg machen, und dann eben die Ringschrift darum. Achtung: Dieser Avatar ist nicht für dieses Forum, ich werde aber trotzdem eure Namen dort erwähnen, nicht das ich sag die habe ich erstellt^^.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln