Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (192/365) > >>

CrystalPhoenix:
Ich gehe mal davon aus, du hast GIMP?
Zwar benutze ich ein anderes Programm, die gängige Methode ist aber der Schrift einen Schatten zu geben (kann man bestimmt irgendwo einstellen) und dann dessen Farbe, Intensität und Vignette zu ändern

Crystal

Lil E:
Ok danke ^^ (bei dem was ich gerade hab hab ich die schrift aus nem anderen bild genommen xD

Ich tüftel mal rum ^^

Und wenn du meinst der schrift .... (welche schriftart nehmt n ihr für die dess Ringes .. ? habt ihr eine runtergeladen ?)

MFG      Lil E

Shagrat:
Dafür gibts den Thread Bannershow ;)

und vermeide Doppelpostes, nutze den Editier Button (Luke :D :D)

CrystalPhoenix:
Ja, das haben die Leute hier alle runtergeladen... Ich benutze für meine Zwecke http://www.dafont.com da findet man auch ne Menge andere Sachen... Die Ringschrift heißt Tengwar - Gandalf, wenn ich mich recht erinnere.

Die entpackte Fontdatei musst du dann in einen Ordner in der Systemsteuerung kopieren, Der heißt Schriftarten oder so...

Das kann man übrigens auch alles hier im Forum finden... ich weiß das ja auch von irgendwoher.

Objekte kann man soweit ich weiß, auch Schattieren. Diesen Schatten kannst du dann genauso bearbeiten wie den "normalen" Schriftschatten".

CrystalPhoenix

Durza:
soooo
nachdem es mir gelungen ist, ihn mit transparent (ka wo das problem war :( ) hochzuladen

was meint ihr zu meinem neuen avatar?
ist eigentlich in der richtung, in der die meisten ihren ava haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln