Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (194/365) > >>

Shagrat:
könnte mir vielleicht hieraus oder einem der anderen hier nen netten Ava zaubern, für den Fall, dass ich mal mein Profil ändern will? ;)

(wer will, kann ihn auch mit ner Schrift und den Worten "La Familia Corleone" aussenrum verzieren ;))

(das Poste ich vorallem hier, weil ich für sowas kein gutes Händchen habe [bzw. eher würden mir die Hände abfallen, bevor ich nen guten Avatar hinkriege  :D] ;))

Könnte sich bitte jemand dazu herab lassen, biiittteeee

CrystalPhoenix:
Soo, ich hab mal vier mehr oder weniger hingekritzelte Varianten meiner Avatarvorstellung gemacht.

Auf jeden Fall werde ich die Grau-Rot-Schwarz-Weiß-Farbkombination benutzen, die passt einfach perfekt zu dem Paten.
Ich könnte das auch in einen Ringschriftkreis setzen, aber zu Ringschriftkreisen steh ich nicht so gut, ausserdem wäre das Motiv meiner Meinung nach unpassend^^
Sag mir einfach, welche Richtung dir am besten gefällt, ich würde dann eine Endfassung erstellen.

CrystalPhoenix

PS: Damn, ein schickes Avatarmotiv^^ Bin direkt neidisch, dass ich da nicht drauf gekommen bin xD

Shagrat:
schick, hab aber auch Molimo per PM angeschrieben, wenn sein Entwurf vorliegt, werd ich mal vergleichen, sieht aber wirklich gut aus, repekt und danke ;)

CrystalPhoenix:
Kein Problem :)
Welchen würdest du denn wenn überhaupt auswählen? Davon kann ich dir dann gerne eine "richtig" Fassung machen, das sind ja bisher alles nur Entwürfe, die den Inhalt wiedergeben sollen.

Crystal

Shagrat:
Zusagen würde mir von deinen, das 3. von oben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln