18. Mai 2024, 04:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Avatare  (Gelesen 346706 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #450 am: 24. Jan 2009, 17:58 »
Großartige Arbeit. Einzige Manko ist, dass man das Schiff auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Avatare
« Antwort #451 am: 24. Jan 2009, 18:02 »
Großartige Arbeit. Einzige Manko ist, dass man das Schiff auf den ersten Blick nicht sofort erkennt.

Dito  :D

Musste mir erst das Originalbild angucken bevor ich wusste was das war  :)

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Avatare
« Antwort #452 am: 24. Jan 2009, 18:02 »
Das ist mir ehrlich gesagt schei* egal  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti].
Danke Danke Danke Danke DankeDankeDankeDanke  DankeDankeDankeDankeDank eDankeDanke Danke DankeDankeDankeDankeDank eDankeDankeDankeDankeDan ke Danke

Das sieht gut aus (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
« Letzte Änderung: 25. Jan 2009, 06:12 von Adamin »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Avatare
« Antwort #453 am: 24. Jan 2009, 18:12 »
Ein paarweniger Smileys hätten es auch getan  :D

Also ich finde den Avatar (auch wenn man nicht direkt erkennt was es ist) ganz in Ordnung. Das Bild ist halt ein bisschen zu dunkel und links ist irgendetwas verwischt; sieht unschön aus.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #454 am: 24. Jan 2009, 18:28 »
Danke fürs Feedback  :)

Also ja das mit dem Verwischt sieht echt Sc..... aus naja ändere es noch um

Und zu DUnkel hmm als ich mir das Bild angesehn hab dachte ich eigentlich dass soll sol dunekl sein und so eine Uheimlige Stimmung mitbringen.
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #455 am: 24. Jan 2009, 18:55 »
Ich hab jetz mit einem effekt weniger und besser lesbarer schrift gemacht

ich persönlich find es aber nicht mehr so naja passend zum bild
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: Avatare
« Antwort #456 am: 24. Jan 2009, 20:43 »
Wie gesagt es ist mir schei* egal!
@ Joogle: Denkst du ich hab mir nichts dabei gesacht als ich dieses Bild geschickt habe?
Das Bild soll mir gefallen und nicht jemand anderen!
« Letzte Änderung: 25. Jan 2009, 06:12 von Adamin »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Avatare
« Antwort #457 am: 24. Jan 2009, 21:11 »
Wie gesagt es ist mir scheiß egal!
@ Joogle: Denkst du ich hab mir nichts dabei gesacht als ich dieses Bild geschickt habe?
Das Bild soll mir gefallen und nicht jemand anderen!

Tja, dieser Thread ist auch zur Kritik und Hinweisen der Avatare da. Iph8x kann aus sinnvoller Kritik seine Werke verbessern - gleich ob der Avatar nur für eine Person bestimmt ist.

@Iph8x: Hast du in deinem letzten Post ein Bild eingefügt oder bin ich blind ? Wenn nicht, könntest du die veränderte Version des Bildes noch einfügen ?

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #458 am: 24. Jan 2009, 21:12 »
Du bist Blind :D :D da ist ein neues Bild bei meinenm ersten post mit den 2 andren bildern
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Avatare
« Antwort #459 am: 24. Jan 2009, 21:15 »
Du bist Blind :D :D da ist ein neues Bild bei meinenm ersten post mit den 2 andren bildern

Oh  [ugly]

Entschuldigung, ich dachte du hättest das Bild in deinem vorletzten Post miteingebunden  :D

Zu dem Avatar:

Jetzt erkennt man das Schiff viel besser und das Gesamtbild wirkt nicht so dunkel. Die Schrift ist ebenfalls so besser gelungen. Gute Arbeit  :)

Feanor

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 571
Re: Avatare
« Antwort #460 am: 24. Jan 2009, 21:16 »
Hmm, ich finde die Schrift beim letzten irgendwie zu dick, etwas dünner fänd ich besser. Aber wahrscheinlich mal wieder Geschmackssache. [ugly]

Sira_John

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #461 am: 24. Jan 2009, 23:27 »
Ich finde die verwischte Schrift besser, man kann es so oder so nicht lesen, da darfs auch mythischer rüberkommen [ugly]

Insgesamt würde ich aber wohl weiter wegzoomen, um das Bild selbst deutlicher zu machen.. wenn ich mich nicht irre, hast du ziemlich viel rausgenommen.
Mehr Umgebung sollten, auch wenn es kleiner wird, das Schiff erkenntlicher machen *glaube*

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Avatare
« Antwort #462 am: 25. Jan 2009, 13:10 »
.... also gut :D

Ich hab jetz NOCH eine neue version gemacht
(noch eine mach ich nicht mehr  :D )
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Joogle

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 377
Re: Avatare
« Antwort #463 am: 25. Jan 2009, 14:07 »
.... also gut :D

Ich hab jetz NOCH eine neue version gemacht
(noch eine mach ich nicht mehr  :D )

Jedesmal wird es besser, Respekt  ;)

mio

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #464 am: 31. Jan 2009, 18:39 »
<-----wie gefällt euch mein neuer avatar?