Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Amrûn und Faendir
The Chaosnight:
Links zum Storyanfang:
Reise nach Gortharia --> Genereller Aufbau, gerade gegen Ende jedoch auch ein paar Filler dabei, weil das Heer sonst einfach zu früh wieder da wäre :D
Ankunft in Gortharia --> Chronologisch gesehen quasi der Ausgangspunkt. Die beiden Links am Ende führen zu dem Start von Vex/Gnomi und setzen Salia fort.
Mal was ganz anderes: Hast du dein Banner selbst gemacht? Auf jeden Fall gefällts mir :)
Ich frage mich nur, ob Elea dort tonnenweise mittelerdisches Makeup aufgelegt hat und weint oder ob ihr die Haare etwas seltsam über die Augen fallen. Ich glaube für mich wird es Zeit mir einen neuen Monitor zuzulegen ^^
Thorondor the Eagle:
hihi... Tonnenweise ME-Make up hat sie wohl schon drauf. (Bleiweiß, Kohle,...) aber die beiden schwarzen Striche sind Haarsträhnen.
Das letzte Banner war selbst gemacht. Das jetztige bloß grafisch überarbeitet. Hin- und wieder stoße ich auf schöne Bilder, die ungefähr in die Vorstellung meiner Elea passen.
lg Th.E
Thorondor the Eagle:
So, es ist vollbracht, der Elb geht mit Lothlorien unter...
4 Jahre ist es nun schon her, dass ich mit Amrûn begonnen habe zu schreiben. Auf über 150 Seiten habe ich ihn durch Mittelerde streifen lassen, bin auf tolle Chars getroffen und habe so einiges mit ihm erlebt.
Und obwohl ich versucht habe ihn immer weiterzuentwickeln, war er von seinem Elbendasein nicht wegzubringen. Seiner Perfektion bzw. unserer Vorstellung der Perfektion (des Elbentums) machte ihn zunehmend uninteressanter und ich verlor den Draht zu ihm. Ich wollte nicht, aber es passierte, denn in meiner Vorstellung war er so perfekt wie ich ihn geschaffen hatte.
An dem Tag als ich ihn erschuf, träumte ich von einem weisen Charakter, unbezwingbar und stark. Umhüllt von einer Mithrilrüstung und einem Namen, der unter seinesgleichen berühmt war.
Aber hier in der realen Welt, in meinem Umfeld, gibt es genau das Gegenteil: Menschen deren Weisheit sich auf ihr Alter beschränkt, die genauso verletzlich sind und manchmal auch schwach oder einfach nur dumm. Unsere Namen sind nicht dazu bestimmt die Ewigkeit zu überdauern und darauf sollten wir nicht aussein, wonach wir streben sollten ist Glück im hier und jetzt.
Das Gestern ist fort - das Morgen nicht da. Leb' also heute! - Das wusste schon Pythagoras.
Meine Elea wird bleiben. Denn sie ist fehlbar und menschlich. Obwohl sie auch unter meiner Zeitknappheit leiden wird.
TH.E
Eandril:
Sehr schade das Ganze, ich fühle mich ein wenig im Stich gelassen in Lórien ;)
Aber es war ein sehr passender Abgang für Amrûn, und eine gute Entscheidung von dir, dich bei deinem Zeitmangel auf Elea, die dir ja leichter zugänglich zu sein scheint und die mir übrigens (wie auch in ihrem Thread schon gesagt), zu konzentrieren.
Vielleicht treffen ja irgendwann mal einer meiner Chars auf Elea, es würde mich freuen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln