Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Screenshotcontest: Das Ergebnis
Jekkt:
Ich fand am besten den Screen von Voreiterike irgendwie fängt das für mich die Atmosphäre ein.
Zu dem Enthingscreen das war die einzigste Perspektive die Richtig gut ausah von der anderen Seite sah man Beißpielsweise meine Festung und die Position war einfach am besten XD
Ellesar:
Herlichen Glückwunsch NoVa.ZeRo.
@ Alle anderen
Lol ? Gratuliert doch einfach dem Gewinner als zu sagen das ihr die Screens blöd findet ?
Gnomi:
Kzurze Frage an nova:
Du hast doch einfach meine Map genommen und dann eben die Helden umgesetzt und andere Perspektive als mein letzter Siegerscreen genommen, oder?^^
Auf jeden Fall Glückwunsch an die Gewinner.
@ michi:
das ist ohne Bildbearbeitungsprogramm - das ist einfach im WB so mit Höhen und Tiefen eingestellt. (ingame kann man dann die Kamera ganz hoch setzen und das dann fotografieren... oder eben gleich im WB.)
Bombadil, Tom:
@MCM: Ja, genau, an der Beschreibung in Kombination damit, was du im "Abstimmung läuft" Thread geschrieben hast hab ich´s erkannt^^ Wobei: Mit der Beschreibung allein hätte es auch gereicht :D!
Ha-haa, da wohl auch vielen mein Screen gefallen hat, bin ich immerhin Sieger der Herzen [uglybunti]! ... naja^^
@VorreiterIke: Mit dem Manko meinst du doch sicher den lila Himmel^^ Ich hab leider erst etwas spät gemerkt, das sich der Lorien-Nachthimmel etwas arg mit dem Wolkenbruchspell beißt^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Nein, ich meine das am oberen rechten Rand "Upgrade abgeschlossen Lichter Loriens" steht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln