Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Herr der Ringe Film Umfrage
König Legolas:
Hallo,
ich habe mal einige Wochen gewartet und was ich als Ergebnis habe, gefällt mir zwar nicht ganz aber ok.
Auf den ersten Platzt liegt: Der Herr der Ringe, die Zwei Türme mit 16 Stimmen(45,7%)
Auf den zweiten Platz liegt: Der Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs mit 11 Stimmen(31,4%)
Auf den dritten Platz liegt: Der Herr der Ringe, die Gefährten mit 8 Stimmenn(22,9%)
Insgesamt waren es 34 Stimmen, die zusammen 100% ergeben. Das heißt die Merheit hat Der Herr der Ringe, die zwei Türme. Ich mag den dritten Teil zwar besser, aber die mehrheit hat gewählt.
Natürlich bleibt die Umfrage offen, und ich bitte, dass alle auch eine kleine Antwort geben, die angestimmt habe. Ich mein zwingen kann ich euch nicht, aber bitte macht es. ;)
MFG: König Legolas
Dwar:
Ich bin für die zwei Türme, weil da Gandalf als der Weiße zurückkehrt und dann noch die Schlacht um Helms Klamm stattfindet.
Sanalf 2:
meine wahl ist auf "Die Rückkehr des Königs" gefallen. für mich stimmt einfach alles an diesem teil, mit ausnahme vielleicht von den langen szenen am ende, aber gut. die gehören zum "alles ist gut"-feeling dazu!
teil zwei braucht für mich einfach zu lang, bis sich endlich mal eine bewegende schlacht bietet. klar, die befreiung theodens von sarumans bann, die vernichtung des balrog und das treffen im fangornwald...alles wichtige ereignisse, aber man will doch auch ein bisschen kämpfen sehen, oder?
der erste teil ist zwar von der geschichte her der phantasievollste und einfallsreichste, aber auch hier stören mich gewisse endlosszenen (lorien).
außerdem muss ich hier mal den teil 3 ein bisschen herausreißen!^^
mfg
sanalf 2
Altaïr:
Na als Endlos würde ich die nicht bezeichnen. Es ist halt aufgebaut:
1. Teil: Einführung in Mittelerde + Reise
2. Teil: Reise + Schlacht
3. Teil: Schlacht + Ende
So werden die Spannung und die Schlachtszenen von film zu Film gesteigert und die Reise nimmt ab. In der Hinsicht finde ich alle filme gut.
Elrond von Bruchtal:
Ich werde mich auf keinen Fall für einen Film entscheiden, da der Herr der Ringe für mich ein Gesamtwerk ist, von daher kann man es nicht sagen, welchen Film man am meisten mag. (z.B.: Ohne Elronds Rat im ersten Teil wären Aragorn, Legolas und Gimli nie nach Rohan gekommen und Gandalf wäre nie der Weiße geworden und sie wären nicht in der Lage gewesen Rohan zu retten und im dritten Teil hätte Rohan Gondor nicht retten könn usw.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln