Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Herr der Ringe Film Umfrage
Altaïr:
Nein, darum geht es mir auch nicht. Sondern darum, dass er überhaupt gegen den HK kämpft und dass er auch noch verliert!
Der Hexenkönig ist ein billiger Mensch, der von einem Maiar verführt wurde, dagegen Gandalf ist ein Maiar.
Und außerdem hat Tolkien es (sicher) absichtlich so geschrieben, wie es im Buch steht.
Altaïr:
Jahhhh, ehm, danke für diesen sehr tollen Tipp. Ich habe nicht gesagt, dass ich den Film nicht mag. sondern nur, dass Peter und Co. ein paar Sachen einfach ohne Grund geändert haben.
Und das mit Eowyn finde ich auch viel unwichtiger, als dass man dafür ein so entscheidendes Element einfach umändert.
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Nov 2009, 19:46 ---Auf Youtube gibts da auch eine gute Überarbeitung, such einfach mal.
--- Ende Zitat ---
Werd ich mal nachschauen, am besten wäre ein Link. :)
PS:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 11. Nov 2009, 19:46 ---Lern die Filme zu geniesen, so wie sie sind.
--- Ende Zitat ---
Ich werde Eragon zum Beispiel niemals genießen können, da kannst du mir noch so viele Tipps geben.
Altaïr:
Ja dein Tipp war halt zu allgemein.
Ach ich leibe diesen Smiley ^^
Orthond:
Mein Lieblingsfilm ist der dritte, weil im dritten gibt es die meisten Höhepunkte. Außerdem ist die Dramatik des Films recht überzeugend. Gut, das der zweite ist auch sehr dramatisch, aber der dritte versprüht trotzdem mehr Emotionen. Der zweite gefällt mir, weil es da um Rohan geht.
Lord of Arnor:
Hab für den 2. Teil gestimmt. Gefällt mir von Handlung und den epischen Szenen am besten. Die Schlacht im 3. Teil kann man meiner Meinung nach ohne Extended Editon vergessen (und die hab' ich noch), da find ich die im 2. besser
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln