24. Apr 2024, 16:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welchen Charakter in den Filmen findet ihr am Besten?

Aragorn
30 (11.2%)
Legolas
18 (6.7%)
Gimli
32 (11.9%)
Gandalf
37 (13.8%)
Boromir
14 (5.2%)
Faramr
11 (4.1%)
Arwen
4 (1.5%)
Saruman
17 (6.3%)
Die 4 Hobbits
9 (3.4%)
Elrond
7 (2.6%)
Andere
5 (1.9%)
Galadriel
11 (4.1%)
Celeborn
1 (0.4%)
Haldir
7 (2.6%)
Theoden
5 (1.9%)
Eomer
7 (2.6%)
Grima
0 (0%)
Gothmog
7 (2.6%)
Eowyn
2 (0.7%)
Hexenkönig
34 (12.7%)
Baumbart
10 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 128

Autor Thema: Der Herr der Ringe Film Charaktere  (Gelesen 13056 mal)

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #45 am: 16. Dez 2011, 20:45 »
Hallo  [uglybunti],
meine lieblings charakter sind der hexenkönig und Aragorn ich finde sie sind die besten charakter des ganzen films (**)

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #46 am: 4. Jan 2012, 19:51 »
Meine zwei charaktere sind elrond, weil der einfach genial ist , und legolas weil er auch genial ist. Und speziell zum film, also ich find beide super besetzt und ich mag beide schauspieler .
Eine bessere begründung weis ich grad nicht. :)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #47 am: 4. Jan 2012, 19:54 »
Hartes Battle was sich da Gimli HK un Gandalf liefern xD Sehr verwunderlich eigentlich welche da so in den ersten Reihen platziert sind
mfG. Ugluk



xxxdookuxxx

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #48 am: 3. Feb 2012, 15:35 »
ich mag Saruman am ,liebsten :D
er ist zwar nicht der mächtigste, aber er ist dennoch ziemlich cool ;) und da er von Christopher Lee gespielt wir find ich ihn sowieso am besten :P

Decoutan

  • Gast
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #49 am: 3. Feb 2012, 19:42 »
Ich finde Aragorn am besten,und Gimli.
Ich finde Aragorn spielt die Rolle Vom Waldläufer bis zum König perfekt
Gimli sieht genau so aus wie ich mir einen Zwerge vorstelle  :P
grimmig,langer Bart Und eine gute Stimme  :P

Théoden der Korrumpierte

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 340
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #50 am: 23. Apr 2012, 18:20 »
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Saruman; ich finde Christopher Lee einfach unglaublich charismatisch und seine Stimme (vor allem im Englischen Original; naja nurda ist es ja eig seine Stimme :P) ist echt der Hammer.

Steviedream

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wie der Mensch sich freut,so ist er...
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #51 am: 26. Mai 2012, 21:04 »
Boromir:
Mag seinen Charakter,zudem macht er wie (fast) jeder Mensch Fehler.Besitzt ein großes Herz und setzt für seine Freunde sogar sein Leben aufs Spiel.
Den Schauspieler Sean Bean mochte ich sowieso schon immer(Game of Thrones,The Hitcher).
Frage mich übrigens wie oft dieser Sean Bean in seiner bisherigen Filmkarriere den TV Tod erlebt hat;).

Saruman:
Mit eiserner Hand regiert dieser grimmige alte Zauberer das Land Isengard.Strahlt eine Aura aus,die man nicht bei jedem Schauspieler erkennen kann.Christopher Lee....das Böse in Menschengestalt.Keiner kann so gut das Böse verkörpern wie er.Mit seiner Stimme kann er die Massen bekehren oder sie gegeneinander aufwiegeln.

(Lurtz,Hexenkönig,Gothmog):
Sehr überzeugend wie Lawrence Makoare diese Kreaturen verkörpert.Ist bestimmt immer eine Tortur gewesen,stundenlang für die Maske regungslos gesessen zu haben.Respekt dafür.

Sam:
Achja....unser netter hilfsbereiter Gärtner Samweis Gamdschie.Ich weiss nicht wieso,aber irgendwie war er dafür verantwortlich,dass ich bei diesen Film eine Träne vergießen musste.Im 3. Teil,an der Stelle wo Sam auf Frodo einredet,das nichts umsonst ist.....war soweit ich weiss in Osgiliath.Das war diese eine Stelle,wo sich bei mir die Tränen sammelten.Emotionen pur(habe bisher nur beim Film The Green Mile eine Träne verdrückt.Ist das für einen Mann schon zu viel des Guten? :o).

« Letzte Änderung: 26. Mai 2012, 21:06 von Steviedream »


Ein Leben ohne Feste,ist eine weite Reise ohne Gasthaus.[/b]

-Dark Angel-

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 842
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #52 am: 26. Mai 2012, 21:32 »
Ich finde Gimli und Legolas am besten, vor allem die Dialoge und der ewige Wettstreit um die meisten erlegten Gegner (siehe Olifant. "Der zählt auch nur als einer" xD)

Solche Szenen sind sehr sehr amüsant und machen den Film einfach sehenswerter :)

lg -Dark Angel-

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #53 am: 6. Jul 2013, 21:36 »
Ich finde den Hexenkönig und Baumbart am besten: beide geheimnisvoll, uralt, einzigartig und sind vollkommen böse bzw. gut.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #54 am: 6. Jul 2013, 21:40 »
bei der begründung, fehlt dnan nciht auch Tom Bombadil?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #55 am: 6. Jul 2013, 21:59 »
bei der begründung, fehlt dnan nciht auch Tom Bombadil?

ohne jetzt eine diskussion vom stamm zu brechen ;)

der ist kein filmcharakter :D


und um noch meine lieblinge zu nennen:
eindeutig lurtz, bzw. um bei den guten auch wen zu nennen, boromir (er ist einfach menschlich, nicht so ein überwesen wie aragorn :D)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #56 am: 7. Jul 2013, 01:59 »
jaja, Boromir... zu dumm, dass er von Sean Bean gespielt wurde (auch wenn er ein hervorragender Schauspieler ist). Selbst Leute, die noch nie etwas vom HdR gehört haben, wussten aufgrund der Besetzung, dass der Junge den Film nicht überlebt :D

Trotzdem sind Boromir und Gappa Gandalf meine Lieblinge im Film. Vor allem Sir Ian McKellen füllt seine Rolle einfach perfekt aus.
« Letzte Änderung: 7. Jul 2013, 02:01 von Elendils Cousin 3. Grades »

Culain

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #57 am: 7. Jul 2013, 09:12 »
Gandalf und der Hexenkönig sind meine Favoriten. Beide hab ich sofort gemocht, allerdings finde ich auch alle anderen Charaktere vollkommen gelungen.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Der Herr der Ringe Film Charaktere
« Antwort #58 am: 7. Jul 2013, 13:32 »
Baumbart xD & Saruman! Der hat so viel mehr Tiefe als der Hexenkönig, obwohl sie sich an Stil sicher in nichts nachstehen.

gezeichnet
Whale