Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG
Feedback zu Carracáin
The Chaosnight:
Damit die Geschichte flüssig bleibt und weder Anmerkungen, noch Fremdposts dazwischen sind.
Ps. Sorry Crystal, ich sollte mir keinen eigenen Zeitplan machen, bevor ich die Teilversion beachtet habe, ab heute werde ich dann täglich posten ;)
The Chaosnight:
Auslagerung 1
--- Zitat ---Ich hoffe, diese Form des postens ist leserfreundlich und überflutet nicht so mit Informationen^^ Wenn ihr eure kritik anbringt (die ausdrücklich erwünscht ist!), dann könnt ihr euch ja auch nur euf einen bestimmten Teil beziehen...
--- Ende Zitat ---
Auslagerung 2
--- Zitat ---/e: TheChaosnight hat sich dazu bereit erklärt, die geschichte weiterzuführen :) An dieser Stelle möchte ich mich schnmal bei ihm bedanken, und bei allen, die mir bei der Entwicklung der Geschichte geholfen haben, dabei möchte ich insbesondere Farodin erwähnen, der mit seiner brillanten Pragmatik unter anderem festellte:
--- Zitat ---Aber was er bringt, seh ich nicht
--- Ende Zitat ---
.
Das ist Kritik :D
Die erste Kritik hab ich auch schon bekommen *stolz sei*. Warum der Rabe abdreht? Wir alle wissen, dass Tiere der Gattung Corvus (Rabenvögel) außerordentlich intelligent sind. Bisher hatte der Rabe in seinem langen Leben immer schon seine Beute "auf einem silbernen Tablett serviert bekommen" sprich: Er hatte selten Gegenwehr. Der Elb, sogar eine relativ kleine beute hat sich aber gewehrt, und da die Rabenvögel allesamt sehr lernfähig sind, beschloss das Vieh, sich eine größere, und insgesamt wehrlosere beute zu suchen. Carrcáin hatte also einfach Glück. Aber hey: Das muss es doch auch mal geben^^ Ich gebe allerdings zu, dass die ursprüngliche Erklärung sehr unausgereift war.
Außerdem wurde ich darauf angesprochen, wo denn die Charakterbeschreibung ist. Die kommt ganz am Ende (jaa, es gibt sie^^), aber eigentlich wird alles, was in ihr steht, auch schon im Text gesagt. Das mache ich, damit die Geschichte nicht wie eine Erklärung für eventuelle Fertigkeiten wirkt.
Viel Spaß :)
--- Ende Zitat ---
König Legolas:
Hallo,
ich weiß nicht wo ich das hinschreiben soll, also schrebe ich es hier hin.
Der Charakter faszinierd mich einfach nur von Anfang an bis zum Ende (**). Echt gut gemacht. Super Fomulierungen, besser geht es nicht, davon werde ich mir mal eine scheibe abschneiden. Ich hoffe du kommst noch rechtzeitig am Erebor an^^.
Nur mal ne frage:
--- Zitat ---Sein Blick wanderte an den riesigen Säulen aus Bergkristall hoch und blieb an silbernen Stalagmiten( Was ist das?) hängen. Silbern
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Schmerzhaft erwachte Carracáin. Dank seinen elbischen Selbstheilungskräften( das würde ich noch als Positive Eigenschaft nehmen, da du ja genug negative Eigenschaften hast. Was bei anderen immer umgekehrt ist^^) war das Blut erstaunlich schnell geronnen und bildete einen braunroten Pfropfen auf der Augenhöhle
--- Ende Zitat ---
-
--- Zitat --- Carracáin kann nicht kämpfen! Egal welche Waffe er wählt, seine Muskeln sind nicht fürs
Kämpfen ausgerichtet, und Technik, hat er auch keine! Im Kampf wäre er also absolut unbrauchbar und für alle ein Klotz am Bein.
- Hat wenig Willensstärke. Entscheidungen bereiten ihm oft Schwierigkeiten. Wenn er vor solchen steht, dann macht sich seine Zwiespältigkeit in ihm bemerkbar. Ein bisschen Schizophren ist er nämlich auch. Aber das ist wahrscheinlich jeder, der 300 Jahre in einem Berg wohnt.
- Er findet selten mal einen Freund, da er wie gesagt sehr schüchtern ist.
- Kann sich schlecht artikulieren, und hat manchmal Wortfindungsstörungen.
- Fällt auf. Und zieht mit seinem kostbaren Schwert und den Edelsteinen natürlich schnell die
Aufmerksamkeit von zwielichtigen Gestalten auf sich.
- Mag Elben eigentlich nicht so( Warum muss ich Elb sein^^ Aber ich hoffe wir werden und bald gut verstehen ;)
- Es passiert manchmal, dass seine Wunden aufplatzen. Dann ist er erstmal beschäftigt,
und muss schnell die Blutungen stillen.
- Ist allgemein ängstlich (manchmal sogar feige), besonders viel Angst machen ihm aber die unteren Punkte
- Hat Angst vor weiten Ebenen (das Gegenteil von Klaustrophobie) was daher kommt, dass er 300
Jahre in einer Grotte lebte.
- Fürchtet sich vor (großen) Vögeln.
--- Ende Zitat ---
Aber sonst hat mir alles total gut gefallen. Habe bis jetzt gerade noch gelesen. Also immer weiter so Crystal Phoenix The Chaosnight oder sonst wer^^.
MFG: König Legolas
CrystalPhoenix:
Dankeschön Dankeschön! :)
Aber wie ich ja letztens lesen durfte, hat sich dein Schreibstil ja doch schon ziemlich verbessert!
Stalagmiten sind die Steine in Tropfsteinhöhlen, die aus dem Boden wachsen. (Stalagtiten sind die, die von der Decke hängen).
Naja, aber das mit den Selbstheilungskräften das hat ja doch jeder Elb oder? lso, ich fand, das ist jetzt nicht sowas persönliches.... Aber ich kanns gerne noch mit dazu schreiben :D
Jep, der hat viele Schwächen :D Mir fielen halt mehr schlechte Sachen ein als gute ^^
Und ich hoffe doch, dass er sich mit Lengas gut versteht^^ Er wird wahrscheinlich erstmal die Schwerter bewundern :D
Crystal
The Chaosnight:
Morgen werde ich endlich Zeit haben mich mal vernünftig mit deinem Char beschäftigen zu können, ich hoffe du hast noch Schreiblaune, pro 100 Wörter wird es nämlich eine Frage oder Anmerkung geben, man darf mir einfach keine langen Texte anvertrauen :D
*hust*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln