23. Apr 2024, 12:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Carracáin  (Gelesen 15951 mal)

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #15 am: 4. Nov 2009, 21:57 »
Achso du nimmst also das erste was sich so bietet  xD, aber ob das zu einem Elben passt...
Ich dachte du hast Pläne für eine große Lovestoy^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #16 am: 4. Nov 2009, 22:01 »
Hey, der ist doch total unerfahren, und hatte Jahrhunderte lang nur Kristalle und Schwerter zum Kuscheln :D

Eigentlich wollte ich das so einfädeln, dass das Mädchen sich zwar in ihn verliebt, aber dann gezwungen wird, ihn
a) zu verlassen
b) auszurauben
oder sie wird umgebracht.

Ich schreibe eigentlich ungern über Liebe, weil mir das geschriebene dann stets so albern vorkommt xD

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #17 am: 4. Nov 2009, 22:05 »
Na jedem das seine, dann viel Spass dabei^^
Vielleicht laufen unsere Chars sich ja mal über den Weg (obwohl ich eher ein Einzelgänger bin, bzw. sie ist eine Einzelgängerin).
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #18 am: 4. Nov 2009, 22:07 »
Hallo,
lassen wir uns einfach überraschen.

*Hust* funkt es zwischen eure Charaktere etwa*hust*^^

MFG: König Legolas

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #19 am: 4. Nov 2009, 22:38 »
*Hust* funkt es zwischen eure Charaktere etwa*hust*^^
Nicht das ich wüsste, wie kommst  du darauf? Nur weil ich gesagt habe, ich könnte ihm mal über den Weg laufen?  :o
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #20 am: 4. Nov 2009, 22:45 »
Hallo,
Off-Topic: Das war Spaß, natürlich nicht, ist mir nur spontan eingefallen^^.

Aber jetzt schluss mit Off-Topic oder Chaosnight, macht uns ein Kopf kürzer, und ich bin schon so klein^^.

MFG: König Leolas

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #21 am: 5. Nov 2009, 20:28 »
So, hatte heute ein bissl Freizeit^^ Ich werde Yolanda aber wahrscheinlich sterben lassen, gerade habe ich in den Regeln nämlich noch gelesen, dass Romanzen zwischen Elben und Menschen nur von Charakteren unterschiedlicher Spieler geführt werden dürfen :(
Das mit dem betrunken sien, dass ist nur so stark, weil er die letzten 300 Jahre keinen Tropfen Alkohol zu sich genommen hatte. Was in der Nacht passiert ist, wir im nächsten Post auch noch ausführlicher beleuchtet.

Aber echt, das von Lars war doch was ohne Hintergedanken^^ Vielleicht steht Agarwaen ja auch gar nicht so auf schüchterne Männer  ;) :D

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #22 am: 5. Nov 2009, 20:33 »
Aber echt, das von Lars war doch was ohne Hintergedanken^^ Vielleicht steht Agarwaen ja auch gar nicht so auf schüchterne Männer  ;) :D

 :D ich glaube wenn sich so einem Trunkenbold an sie ranmacht würde sie ihm noch am ehesten den Kopf abschlagen^^

Sehr schöner Post übrigends, allerdings weiß ich nicht, wie du noch nach Thal willst, da die Ostlinge schon in der Stadt/am Stadtrand sind, Verteidigung gibts keine mehr und es sind auch nur noch 3 (?) Chars in der Stadt
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #23 am: 5. Nov 2009, 20:37 »
Nein, nach Thal wird Carracáin auch nicht gehen, er hat es nur vor. Aber ohne sein Schwert...
Im Idealfall ist die Stadt schon gefallen, wenn er sein Schwert wiedergefunden hat, anonsten muss ich wohl einfach abwarten, und die Zeit irgendwie totschlagen.
CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #24 am: 5. Nov 2009, 20:40 »
Hllo,
@Lars es sind nicht nur drei Charaktere, es sind auch noch einige Kämpfer ( Elben, Zwerge, Menschen) da.

@Crystal Phoenix schön echt schön, nur warum willst du vom Erebor, wieder nach Thal?

MFG: König Legolas

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #25 am: 24. Nov 2009, 22:26 »
Na Jungs, Bock auf ein bisschen expliziten Inhalt?  [ugly]  xD

Die Liebesszene ist jetzt frisch vom Stapel gelaufen, und ich bin stolz auf mich^^ Ich finde, ich hab (zumindest den Anfang) doch sehr galant umschrieben. Am Ende wirds dann ein bisschen... "ungalanter" aber es ist ja wohl erträglich oder?^^
 
Naja, wie immer würd ich mich über Feedback freuen, wie findet ihr zum Beispiel die Wendung, die der Charakter nimmt?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #26 am: 24. Nov 2009, 22:54 »
Ok...Vorab: Das ist nicht jugendfrei  :D (sollte man eventuell drüberschreiben, da es ganz am Ende doch echt heftig wird).
So zum Post selber: Wie immer stilistisch gut geschrieben, Inhaltlich aber sicher gewöhnungsbedürftig. Das ganze passt sicherlich gut zu seinem Charakter und macht in diesem Kontext auch tatsächlich Sinn, ich bin mal gespannt wie er sich weiter entwickelt (ich glaub ich hlate mich lieber fern von ihm  :D).
Eines würde mich aber noch interessieren: War das von Anfang an so geplant oder hast du sie nur getötet weil die Liebesgeschichte nicht erlaubt ist?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #27 am: 25. Nov 2009, 15:04 »
ALso ganz offiziell ists anscheinend jugendfrei... auch wenn ich da doch tatsächlich einige Bedenken habe^^
Wie gesagt, so ein tiefer Einschnitt in sein Weltbild und sein seelisches Gleichgewicht wird nur selten auftreten, ansonsten würde der Elb einfach durchdrehen...

Und, nein das war nicht geplant. Ich hab sie versehentlich auftauchen lassen, wollte sie dann aus verschiedenen Gründen wieder entfernen, und hab mir einfach gedacht, dass ich sie mit einer richtigen "Explosion" abgehen lasse.

So, aber jetzt werd ich mich mal wieder den angenehmeren, unblutigeren Tätikeiten eines Schmieds widmen... vielleicht werde ich in der Schlacht nochmal ein bisschen drastisch, aber ich glaube eher nicht. Bin nicht son Schlachtenmensch  xD

Crystal

OT: Ne, ich glaube, das ist keine gute Idee mit uns beiden^^ Aber wenn du irgendwann mit dem Rpg aufhören (sterben) willst: Schick sie zu mir xD

Edit: Ich muss zugeben, mein letzter Post ist ganz schön lahm... aber ich musste diesen tiefen Einschnitt jetzt erstmal verarbeiten lassen, und da der tiefe Einschnitt so tief ist, bleibt mir nix anderes übrig als einen ganzen Post dafür aufzubringen.
Aber jetzt war erstmal genug innere Handlung, es wird Zeit, mal wieder nen anständigen Spannungsbogen zu ziehen ;) (Jaha, Deutschunterricht bringt tatsächlich was :D)
« Letzte Änderung: 28. Nov 2009, 13:51 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #28 am: 31. Dez 2009, 02:02 »
Äh, ich glaub ich darf mal wieder...
Also, die beiden letzten Posts sind wie ich finde... einfach sprachlich nicht ausgereift >.<
Ich geb mir zwar Mühe, aber ich bin eher so ein "Beschreiber". Dialoge sind für mich noch ein bissl ungewohnt.
Aber Dialoge werden sich jetzt nicht umgehen lassen, ich möchte mal das erlberen, weshalb ich hier im RPG mitschreibe, und nicht nur für mich meine Geschichten verfassen- Interaktion.

Ich habe zwar tausend neue Ideen, aber ob ich die so alle in meine Storyline gepackt krieg...
Und zu allem Überfluss bin ich mit meinem Charakter auch unzufrieden geworden >.<
Kämpfen zu können ist irgendwie auch spannend.
ich hab jetzt mal einen fiktiven Kampf erdichtet (bei dem Carracáin natürlich supertoll kämpfen kann), und... das hat schon Spaß gemacht.  [ugly]
Naja, wie gesagt, ich werde in der Schlacht mit dem Beschreiben wohl auf meine Kosten kommen, vielleicht schaffe ich ja auch noch einen richtig krassen Schmiedeprozess, wie ich das einst bei Crólair gemacht hab.

CrystalPhoenix

Eigentlich sollte das hier eher "Crystal´s Carracáin Blog" heißen^^  

EDIT: So ich habe mich entschlossen, dass ich, bevor ich wie anscheinend alle anderen auf die Schlacht warte, noch eine... "Quest" mit meinem Charakter anfange. xD
Auf das Gedicht bin ich übrigens tatsächlich ein wenig stolz, eine der schönsten Stellen in meiner Storyline, wie ich finde. 
Kommt direkt nach der Liebesszene und dem Schmieden von Crólair, sowie dem Tag danach.
Zwar ist mein Stil irgendwie momentan ins langweilige, lamentierende Beschreiben übergegangen, aber ich hoffe, in der Hitze der Schlacht ändert sich das wieder. Schließlich ist ja momentan echt tote Hose, wie soll man da schon episch schreiben.  :P
« Letzte Änderung: 20. Jan 2010, 01:27 von Crystal Phoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Feedback zu Carracáin
« Antwort #29 am: 30. Jan 2010, 01:34 »
Nabend!
So, es wird so langsam  :)
Den Schmiedeprozess bitte ich mir (wie bei Crólair) wieder einmal aus, das wär mir echt zu aufwendig, dass alles zu beschreiben, ich bleibe da mal lieber bei der Farbherstellung^^
Da hatte ich übrigens ein paar Probleme, moderne Begriffe wie "Molekularstruktur" in das Mittelerdische zu übersetzen. Denn auch wenn sich mein Typ 300 Jahre mit sowas beschäftigt hat, so modern ist er doch nicht^^
Er sieht halt, was passiert, und er weiß auch, wei er das auslöst, aber erklären kann er sichs nicht.

Ist euch aufgefallen, dass ich es tatsächlich nötig gehabt hab, bei meinem ersten Farbprozess abzugucken?^^
Zitat
Zäh sickerte die absolute Definition von „Blutrot“ durch die durchsichtigen Rohre
Zitat
Als die ersten Tropfen der absoluten Definition von „Rabenschwarz“ auf die Dämpfe innerhalb des Geräts trafen
Aber ein gewiefter Autor nennt das natürlich "Hommage an meine Wurzeln" xD

Ah, ich freu mich schon auf die Schlacht, mit der geilen Rüstung^^ Durch "Troja", "Alexander", "Hellsing" und "300", sowie dem Geschichtsthema erster Weltkrieg, bin ich richtig Schlachtengeil geworden^^ Ihr könnt mit ner Menge Blut rechnen, und was nach der Schlacht passiert, wird vielleicht noch ein bisschen blutiger xD
Nicht dass ihr denkt, ich wäre etwas pervers-sadistisch veranlagt, ich habe nur einfach mal wieder Lust auf Epische momente, wie sie in meiner bisherigen Geschicht ja schon vorgekommen sind.

Oh, und ich hab Lust auf ein Schlachtfel,d oder wenigstens ein Kampf im Winter. Das stelle ich mir richtig episch vor.
"Heißes Blut lief ihm von der Stirn, fing sich in den Wangenknochen, und tropfte dann dick in den Schnee. Bestürzt sah Carracáin, wie sich das Eis vor ihm langsam färbte, wie sich die Schneeflocken mit seinem Blut vollsogen. Ihm war kalt."

So in etwa.^^

Gut, das wars,
CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!