23. Apr 2024, 12:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Carracáin  (Gelesen 15952 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re:Feedback zu Carracáin
« Antwort #45 am: 8. Nov 2011, 21:16 »
Ich hoffe den Post richtig verschoben zu haben, da er vom Titel her nach Gortharia passt, nur die Bitte ihn in die Verliese des Erebors zu verschieben hat mich etwas verwirrt. Bezüglich der Rechte werde ich mal die Administration vollspammen ^^

Ps. Schön mal wieder was von dir zu lesen :)

/edit: Fehler dürfte behoben sein.
« Letzte Änderung: 9. Nov 2011, 22:34 von The Chaosnight »
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Feedback zu Carracáin
« Antwort #46 am: 13. Nov 2011, 23:27 »
Alles klar, Danke!  :)

Ich wusst jetzt auch nicht so richtig, wie ich den Thread nennen sollte, er befindet sich zwar in einem Gefängnis, aber die Verliese, in denen du dich gerade herumtreibst sollten es eigentlich nicht sein... Außerdem weiß der Protagonist ja selbst überhaupt nicht, wo er grade ist, und ich möchte den Leser mit ihm zusammen die neue Situation entdecken lassen, deshalb hab ich noch nicht vorweggenommen, wo in Gortharia *genau* er sich gerade befindet :P

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!