25. Apr 2024, 11:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Màroneth  (Gelesen 3018 mal)

Dragon

  • Gast
Feedback zu Màroneth
« am: 20. Okt 2009, 18:40 »
So, habe eben meinen ersten Post fertig, jetzt dürft ihr anfangen meinen Char öffentlich auseinanderzunehmen :D
nicht erstnehmen, ich hätte auch gegen ein Lob nichts einzuwenden  xD

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Màroneth
« Antwort #1 am: 20. Okt 2009, 18:51 »
Hallo,
ok ich bin der erste.
Gerade ebend habe ich deinen Post gelesen und ich bin fasziniert. Also schöner könnte ich das nicht machen.

Ich will ja nicht herum meckern doch bei dir stand:

Zitat
Als er kurz davor war, vor Erschöpfung zusammenzusacken, vernahm er hinter sich auf einmal ein leises Rascheln im Gebüsch.
Noch bevor er weiter nachdenken konnte, sauste ein schwarzer Pfeil auf ihn zu und er konnte zwar noch wegspringen, wurde aber trotzdem an der Seite gestreift, sodass er mit Schmerzen auf dem Boden auftraf.

Er war erschöpft und musste sich als ausruhen.

Zitat
Der kleinste der Orks, nur mit einem Schwert bewaffnet, kam am schnellsten bei Màroneth an. Dieser sprang mit ganzer Kraft auf, und durchbohrte das Herz des Orks, welcher ihn kurz zuvor wohl kaum mehr als Gefahr angesehen hatte. Ein weiterer Ork, mit einem Speer in der Hand versuchte Màroneth aufzuspiessen, doch dieser wich geschickt aus, packte mit der freien Hand (sein Schild lag noch auf dem Boden) den Speer und trat dann mit dem Bein dagegen, so das der Ork gezwungen war, loszulassen. Einen Augenblick später hatte Màroneth im auch schon die Kehle durchgeschnitten. Auch ein dritter Ork unterlag Màroneth im Zweikampf und wurde getötet. Der letzte Ork, der auf ihn zukam war besser bewaffnet, mit Schwert, Schild und Schwerem Kettenhemd, und Màroneth hatte Mühe, seinen Angriffen auszuweichen, bis er ihn schliesslich mit einem Tritt gegen das Bein ablenken und anschliessend enthaupten konnte.
Erst jetzt bemerkte er, dass auch der Bogenschütze noch stand, und mit gespannter Sehne auf Màroneths Kopf zielte. Dieser konnte gerade rechtzeitig seinen Schild aufheben, um den Pfeil abzuwehren

Und jetzt ist der wieder voll fit, und machte alle anderen fertig.

Nur das ist mir aufgefallen, sonst ist alles super.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 20. Okt 2009, 18:57 von König Legolas »

Dragon

  • Gast
Re: Feedback zu Màroneth
« Antwort #2 am: 20. Okt 2009, 19:06 »
Vielen dank für dein Lob, schön zu sehen das es jemandem gefällt.

Zur Kritik
stimmt, das hab ich nicht beachtet, habe es gerade noch ein wenig geändert.

« Letzte Änderung: 20. Okt 2009, 19:12 von Dragon »

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Màroneth
« Antwort #3 am: 20. Okt 2009, 20:08 »
Hallo,
ja so finde ich das besser ;).

MFG: König Legolas

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Feedback zu Màroneth
« Antwort #4 am: 23. Okt 2009, 20:45 »
Kann man die Accountlöschung als Ausstieg werten oder ist das nur ein Fehler gewesen?
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Feedback zu Màroneth
« Antwort #5 am: 26. Okt 2009, 12:29 »
nee sorry, war ein Fehler meinerseits  :(

Edit: 2. Post fertig, ich hoffe er gefällt euch
« Letzte Änderung: 28. Okt 2009, 19:55 von Dragon »