Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si] Sibrand, erster Charakter von Lólindir Pallanén

<< < (2/3) > >>

Thanderin:
Also nen paar Anmerkungen zu deinem Text:
1. Sibrand brach einem Ork das Genick ohne jegliche Kampferfahrung??
Meiner Meinung nach unrealistisch außerdem ist es sehr schwer jemandem das Genick
zu brechen.
2. Bei wörtlichen Reden sollte man nennen wer spricht z.B eine dunkle Stimme sagte oder sowas
3. Dann das der Elbenkönig dich verhört ist auch etwas unrealistisch und vorallem das er dir sofort vertraut und dir Arznei Geleit etc. gibt. Wunderlich das du nicht verfolgt wirst nachdem dein Begleiter tot ist weil ich würde sagen dass die Elben davon ausgehen würden dass du ihn getötet hast und sie dir zu unrecht vertrat haben!
4. Bei der Schlacht von Thal leuchtet mir nicht ein wie du sagen kannst das Dain und Brand bei einer Belagerung fielen und gleichzeitig sagen das sich das Heer der Meschen und Zwerge zurrückziehen. Du kannst dann nur meinen dass die Menschen und Zwerge die Ostlinge belagern was falsch ist es kam nie zu einer Belagerung durch die Menschen und Zwerge auf die Ostlinge!
5. Kein schlimmer Fehler du sagst die Rhun aber eig. eher die Ostlinge aus Rhun oder
Lg Andy

Gnomi:
@ Thanderin:
1. hab ich schon genannt.^^
2. Ich hatte keine Probleme das mitzuverfolgen, also ich denke, das genügt so.
3.LoM hat doch gesagt, das ist ok...
Zudem waren es MERHERE Elben, die den begleitet haben und die Elben werden doch wohl einen Biss von einem Warg erkennen...;)

4. warum nicht? :P
Passt doch alles.^^

Thanderin:
@Gnomi
1. Stimmt ^^
2. Ja ich meinte nur dass es so schöner Aussehen würde!
3.
--- Zitat von: Lólindir Pallanén am 22. Mär 2008, 14:01 ---zu 5) Es war ja nur EIN Soldat, da steht nichts von einer Wache^^

--- Ende Zitat ---
Also er selber sagt doch das es nur einer war, der ihn begleitet!
4. Ich habs nachgeprüft! Der Kampf war die Schlacht von Thal und die Ostlinge belagerten Thal deswegen kann die Armee der Menschen und Zwerge sich irgendwie nicht zurrückziehen sie sind doch schon in ihrer Stadt und wie können die Ostlinge ihnen bei ihrem Rückzug nochmal in den Rücken fallen??
Lg Thanderin

Gnomi:
Es gibt in jeder Stadt mehrere Ringe, auch bei HK haben sie sich ganz am Ende noch andauernd zurückgezogen.^^

Thanderin:
Stimmt auch wieder! Aber bei Thal ich weis nicht^^
Lg Thanderin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln