26. Apr 2024, 05:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord of the Rings Total war  (Gelesen 37545 mal)

Akhorahil

  • Gast
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #15 am: 24. Apr 2008, 15:54 »
alexander bekommt man aber auch in der "total war: saga", das ist alles drin von "shogun:total war" - "rome: total war: alexander"

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #16 am: 24. Apr 2008, 20:09 »
FALSCH!
Die Sagas is t glaub ich nicht kompatibel! Weil BI automatisch mitinstalliert wird!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #17 am: 24. Apr 2008, 20:31 »
Ähhmm, es ist total egal, wenn man beide Addons installiert hat. Die Addons bei den Total War spielen sind immer sozusagen Mods, sprich sie nutzen nur die eigenen Codes und nicht die aus den anderen Addons, ausser dem Hauptspiel.

Turin
« Letzte Änderung: 24. Apr 2008, 20:45 von Turin Turumbar »

Akhorahil

  • Gast
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #18 am: 24. Apr 2008, 20:32 »
@ brownie:

genau durchlesen:
ich hab gesagt, dass man da alexander bekommt, aber nicht, dass ma dann drauf "lord of the rings total war" spielen kann. ich hab nur die frage beantwortet wo man das bekommt

hartenuss

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 75
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #19 am: 24. Apr 2008, 21:00 »
Es gibt jetzt schon eine umsetzung für Barbarian Invasion!!

The fourth age: total war - the new shadow 2.0b
http://www.thefourthage.org/forums/viewtopic.php?t=1775
"Nukular. Das Wort heißt Nukular."

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #20 am: 24. Apr 2008, 21:35 »
@ brownie:

genau durchlesen:
ich hab gesagt, dass man da alexander bekommt, aber nicht, dass ma dann drauf "lord of the rings total war" spielen kann. ich hab nur die frage beantwortet wo man das bekommt
Sorry, aber was soll er dann mit der Antwort? So ein Schwachsin...
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Akhorahil

  • Gast
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #21 am: 25. Apr 2008, 15:57 »
Ähhmm, es ist total egal, wenn man beide Addons installiert hat. Die Addons bei den Total War spielen sind immer sozusagen Mods, sprich sie nutzen nur die eigenen Codes und nicht die aus den anderen Addons, ausser dem Hauptspiel.

Turin

muss man sich die kaufen? sieht nämlich ganz so aus

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #22 am: 25. Apr 2008, 16:46 »
Man braucht für die Mod nur das Alexander Addon, du kannst aber auch Barbarian Invasion nebenbei installiert haben. Die Addons von Rome sind sozusagen Mods mit eigener exe. Die Addons erweitern die Codingmöglichkeiten meistens sehr, das ist bei SuM 2 AdH ja nicht anders. Der Mod will unsterbliche Helden hinzufügen und eben diese Codingmöglichkeit gibt es erst seit dem Alexander Addon, deshalb funktioniert der Mod nur, wenn du das Alexander Addon UND das Hauptspiel installiert hast, Barbarian Invasion ist also optional zu installieren, sprich kein Muss.

Turin

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #23 am: 4. Mai 2008, 20:27 »
Seit neuestem gibt es eine weitere HdR-Mod auf Basis der grandiosen Total War-Serie, diesmal jedoch für Medieval.

Und alles, was ich sagen kann:

Ach du heilige Sch... oO
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #24 am: 4. Mai 2008, 21:23 »
den kenn ich schon ,aber leider habe ich schon zu viele HdR-mods für Rome/Medieval gesehen. Die Units am Anfang sind schön, aber meistens hören die Teams dann auf, wenn es um die Kampagne,Gebäude etc. geht.
Der Aufwand der damit verbunden ist, ist dne meisten, verständlicherweise, zu groß und deshalb lösen solche Projekte nach 2-3 Monaten, trotz Andrangs seitens der Community, auf.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #25 am: 4. Mai 2008, 21:25 »
Man wird doch wohl noch träumen dürfen, so geil, wie das aussieht... ^^ Außerdem gibts ja auch langlebige Mods wie The Fourth Age und eben LotR: TW für Rome.

Die Total War-Modding Community ist generell ziemlich genial... einer der bekanntesten Modder, Lusted, wurde neulich sogar ins offizielle Entwicklerteam aufgenommen ^^
« Letzte Änderung: 4. Mai 2008, 21:27 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #26 am: 4. Mai 2008, 21:29 »
Ich habe ja eben auch schon oft geträumt und bin leider immer wieder ernüchtert worden, deshalb klingt es vielleicht etwas forsch^^.

Das die Modding-Szene dort sehr berühmt ist sieht man ja schon an den deutschsprachigen Mods, wie Regnum Coelis, Deus lo Vult, Reconquista, Schwert und Speer uvm.
Bei den englischen Mods habe ich noch gar nicht nachgeschaut.

Das mit dem Modder war mir neu, finde ich aber cool  ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #27 am: 5. Mai 2008, 16:31 »
Verdammt. Diese Spiele vertragen einfach viel mehr Polys  :(

Akhorahil

  • Gast
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #28 am: 6. Mai 2008, 15:06 »
man ey SIEHT DAS GEIL AUS

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Lord of the Rings Total war
« Antwort #29 am: 6. Mai 2008, 16:29 »
So ich melde mich auch mal im Off-Topic-Bereich.=)

ich bin auch ein großer Fan der Total War Reihe. Ich hoffe ja, dass die irgendwann mal ein Herr der Ringe Spiel selbst entwickeln. Man wär das geil.^^ Ich liebe es bei dem Spiel wenn die Truppen gröhlend voreinander stehen, aufeinander zurennen und dann wuchtig zusammen krachen. Kriege ich immer Gänsehaut..^^

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.