Zum tänzelnden Pony > Andere Spiele in Mittelerde
Lord of the Rings Total war
-|sZ|- Brownie:
--- Zitat von: Akhorahil am 24. Apr 2008, 20:32 ---@ brownie:
genau durchlesen:
ich hab gesagt, dass man da alexander bekommt, aber nicht, dass ma dann drauf "lord of the rings total war" spielen kann. ich hab nur die frage beantwortet wo man das bekommt
--- Ende Zitat ---
Sorry, aber was soll er dann mit der Antwort? So ein Schwachsin...
Akhorahil:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 24. Apr 2008, 20:31 ---Ähhmm, es ist total egal, wenn man beide Addons installiert hat. Die Addons bei den Total War spielen sind immer sozusagen Mods, sprich sie nutzen nur die eigenen Codes und nicht die aus den anderen Addons, ausser dem Hauptspiel.
Turin
--- Ende Zitat ---
muss man sich die kaufen? sieht nämlich ganz so aus
Turin Turumbar:
Man braucht für die Mod nur das Alexander Addon, du kannst aber auch Barbarian Invasion nebenbei installiert haben. Die Addons von Rome sind sozusagen Mods mit eigener exe. Die Addons erweitern die Codingmöglichkeiten meistens sehr, das ist bei SuM 2 AdH ja nicht anders. Der Mod will unsterbliche Helden hinzufügen und eben diese Codingmöglichkeit gibt es erst seit dem Alexander Addon, deshalb funktioniert der Mod nur, wenn du das Alexander Addon UND das Hauptspiel installiert hast, Barbarian Invasion ist also optional zu installieren, sprich kein Muss.
Turin
Lord of Mordor:
Seit neuestem gibt es eine weitere HdR-Mod auf Basis der grandiosen Total War-Serie, diesmal jedoch für Medieval.
Und alles, was ich sagen kann:
Ach du heilige Sch... oO
Vexor:
den kenn ich schon ,aber leider habe ich schon zu viele HdR-mods für Rome/Medieval gesehen. Die Units am Anfang sind schön, aber meistens hören die Teams dann auf, wenn es um die Kampagne,Gebäude etc. geht.
Der Aufwand der damit verbunden ist, ist dne meisten, verständlicherweise, zu groß und deshalb lösen solche Projekte nach 2-3 Monaten, trotz Andrangs seitens der Community, auf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln