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Autor Thema: PumaYIY´s Map(`s)  (Gelesen 12322 mal)

aelrond

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #15 am: 28. Okt 2009, 17:57 »
Was sind das für Scripts? :)


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Gnomi

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #16 am: 28. Okt 2009, 18:17 »
Gollumscripts...
Einfach die Scripts einfügen und es kommt Gollum, wenn man Ringhelden eingeschaltet hat, ich werde es heute Abend nochmal zusammen mit dem Skyboxenscript hochladen.

PumaYIY

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #17 am: 16. Dez 2009, 21:26 »
So jetzt gibts auch eine zweite Map.

Reshef

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #18 am: 16. Dez 2009, 21:34 »
Huui, die sieht ja sehr schön aus, eine Sandwüste gabs bisjetzt noch nicht  ;)
Das die Texturen so gleich sind, ist auch recht egal, da schliesslich Sand überall gleich aussieht  :P
Schöne Map  (**)

Gnomi

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #19 am: 16. Dez 2009, 21:37 »
Ein gestrandetes Schiff mitten in der Wüste?^^
Ansonsten würde ich zumindest bei Lagern mehr Texturen verwenden... wenn da selbst unter Gebäuden genau die selbe Textur ist... naja, das wirkt komisch.^^
Auch wenn da so eine Ruine steht... es steht eine RUine da und drunter ist alles ganz normal? -> unrealistisch.^^
Auch würde ich keine Rohansoldaten mitten in die Wüste rein setzen, ich bevorzuge in Wüstenmaps eher wilde Tiere wie Spinnen, Orks, Skorpione, Drachen. (orks eher weniger) Oder eben Haradrim, wie du es auch gemacht hast.

Sieht aber schon gut aus :)

PumaYIY

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #20 am: 16. Dez 2009, 22:01 »
Also die rohan soldaten sollten eigentlich mehr so Waldläufertypen sein... aber als ich die ausprobiert hab haben die da nur rumgehangen...
Naja das Land war vielleicht früher mal unter Wasser und da kamen da halt so Schifffracks in die Wüste. :)

ernesto-m

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #21 am: 17. Dez 2009, 07:29 »
..sieht doch jeder, dass das ein "wüstenschiff" ist !!!!



knochentrockene mappergrüße
-ernst-

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #22 am: 17. Dez 2009, 16:47 »
Außerdem weiß man ja wie stürmisch son Wüstenregen sein kann und welche fluten dabei enstehen...
steht sogar in der bibel :P

Außerdem gibtts da immer noch die SuM2 Tornados :P

aelrond

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #23 am: 17. Dez 2009, 16:49 »
Wie wärs mit wilden Skorpionen als Creeps? :P


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PumaYIY

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #24 am: 17. Dez 2009, 19:03 »
Die müsste ich erstmal haben... hab die nirgends gefunden... hab zwar auch nicht wirklich danach gesucht aber gesehen hab ich sie auch nicht...

Alien aka Infiltrator

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #25 am: 17. Dez 2009, 19:05 »
hmm
Gobbo-King den König ausblenden und kleiner machen via Scale zeile -> skorpion

aelrond

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #26 am: 17. Dez 2009, 19:14 »
Wenn ich mich nicht täusche, gibts die auch als normale Einheiten ;) ich hatte sie auf jeden fall in meiner Düstwerwald Map drin, sollte also kein Problem sein das auch zu finden :P


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Gnomi

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Re: PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #27 am: 17. Dez 2009, 21:35 »
Zitat
ich bevorzuge in Wüstenmaps eher wilde Tiere wie Spinnen, Orks, Skorpione, Drachen
Glaubst du ich hätte es vorgeschlagen, wenn es die nicht geben würde? :P
Einfach Mal nach WildScorpion suchen.^^
Es gibt zwei Stück, einen der groß ist und einen der klein ist.
Du musst ihm nur noch das Upgrade "Upgrade_Wildfaction" oder so geben (das ist das einzige angezeigte upgrade, dann ist der Ork ausgeblendet)

Radagast der Musikalische

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Re:PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #28 am: 30. Jan 2011, 17:58 »
Ist es vielleicht möglich die Maps erneut hochzuladen? Die alten Downloads sind nicht mehr vorhanden und ich würde die Maps gerne mal testen!

PumaYIY

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Re:PumaYIY´s Map(`s)
« Antwort #29 am: 30. Jan 2011, 18:28 »
So... hab die Links erneuert, er müsste jetzt eigentlich gehen. Viel Spaß dabei....