Modderecke > Vorstellungsbereich

PumaYIY´s Map(`s)

<< < (2/7) > >>

MCM aka k10071995:
Klick auf Edit Scripts und gucks dir an.^^
Ich nehm an nein, in der Mapperentwicklung kommt das Setzten von Farmtemplates vor Scripts.
Ich lad mir die Map mal im WB und guck sie mir mal an. Edit folgt.

Ealendril der Dunkle:
Ich habe mir einmal die Screens angesehen und muss sagen, dass die Map einen sehr guten Eindruck auf mich macht. Dafür, dass es deine erste ist, ist sie fantastisch. Die Nadel-Berge finde ich sehr gut gelungen, allerdings sollte vll noch ein größerer Übergang zwischen diesen und dem satten grün her. Zum Anderen hängt die Brücke mit ihren Pfeilern in der Luft. :)
Mach weiter so!

MCM aka k10071995:
Nachdem so viel Positives gepostet wurde, muss ja jetzt auch das Negative zur Geltung kommen. Duck dich, jetzt kommt der Meister der schlechten Kritiken. Muhahaha.
1. Lad am besten alles für eine Map benötigte in einem Ordner in einer Zip hoch. Das macht es einfacher für die Spieler.
2. Diese Berge passen überhaupt nicht und sehen nicht realistisch aus. Zumindest nicht in einem grünen Gebiet. In einer VUlkandlandschaft a la Mordor schon eher.
3. Unter Edit/Map Settings kannst du Namen und Beschreibung der Map einstellen.
4. Die Übergänge zwischen den Höhenebenen sind viel zu hart. Nimm das Smooght Height Tool (Kurztaste S) und fahre damit über die Übergänge. Die verschiedenen Optionen erklären sich eigentlich von selbst. :)
5. Lass Bäume am besten mit dem Grove Tool platzieren. Dann werden sie automatisch gedreht und skaliert. Du kannst sie später ja immer noch verschieben, wenn dir eine Position nicht gefällt.
6. Die Texturen sind viel zu großflächig verteilt und ich finde, es gibt zu große Freiräume, auf denen keine Objekte stehen.

Das wars erstmal. Andere Maps habe ich noch viel härter kritisiert. :D

Gnomi:

--- Zitat ---5. Lass Bäume am besten mit dem Grove Tool platzieren. Dann werden sie automatisch gedreht und skaliert. Du kannst sie später ja immer noch verschieben, wenn dir eine Position nicht gefällt.
--- Ende Zitat ---
Ach wie nett, mein Tipp hilft anscheinend doch xD
Aber stimmt, das hatte ich oben vergessen.^^

PumaYIY:
Danke erstmal für die vielen Kommentare in so kurzer Zeit... :) dann kommt bestimmt nochmal irgendwann von mir eine Überarbeitung raus...
Zum Beispiel wenn ich weiß was Farm Templates sind  xD
Was gibts denn so für scripts die man in die Map einbauen kann? Also ich habe mal (wie man auf dem Screen von der ganzen Map vielleicht sieht) versucht so ein Gollum-Script da einzufügen aber im Spiel habe ich ihn allerdings nicht so recht gefunden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln