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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #3  (Gelesen 11703 mal)

Lord of Mordor

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Feedback zum Konzept-Update #3
« am: 28. Okt 2009, 21:55 »
Dann legt mal los :)
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MCM aka k10071995

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #1 am: 28. Okt 2009, 21:58 »
Ich bin verwundert...
Ich hab keine negative Kritik. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ulmo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #2 am: 28. Okt 2009, 22:07 »
ich schon....
Nicht am Konzept... das ist eine geniale Idee
Aber es gibt einen Rechtschreibfehler:

Zitat
Grabunholden daher deutlich mehr strategische Tiefe als den Verdammten. Sie sind in Sachen Komplexität deutlich eher auf dem Niveau der anderen drei Erweiterungen.

Grabunhole

Auf Stufe 1 besitzen Grabunholde keinerlei Fähigkeiten. Mit aufsteigendem Gruft-Level werden sie

Die gefürchteten Grabunhole ;)


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Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #3 am: 28. Okt 2009, 22:09 »
Na das muss natürlich korrigiert werden, bevor mich der Hexenkönig holt [ugly]

Schön, dass euch das eigentliche Konzept so gut gefällt :)
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Ulmo

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #4 am: 28. Okt 2009, 22:11 »
Ach, eine Frage hab ich sogar noch:

Kriegen die Grabunholde ein neues Aussehen(Da ich jetztiges irgendwie kindisch find[keine Ahnung wieso])

Und noch eine 2. Frage, werden die Grabunholde sich schneller bewegen können?
Bis jetzt fand ich Grabunholde immer unefektiv das Sie sooooo grotten langsam sind ;)


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Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #5 am: 28. Okt 2009, 22:14 »
Ein neues Aussehen haben sie erstmal nicht erhalten, nein. Das jetzige ist nicht 100% optimal, aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht ^^

Ihre Geschwindigkeit ist gleich geblieben (jede Einheit braucht auch eine Schwäche ;) ), aber sie haben ja neue Fähigkeiten auf Lvl4 und 5 erhalten. Ich würde sie auf keinen Fall als ineffektiv bezeichnen. Falls es sich herausstellen, dass sie zu schwach sind, werden sie natürlich gestärkt werden.
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Knurla

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #6 am: 28. Okt 2009, 22:32 »
Ein verdammt gutes Konzept und in seiner
Einzigartigkeit nicht zu übertreffen.
Passend zu Angmar außerdem eine schöne
Taktische Erweiterung.

Daumen Hoch.:)

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

LFM

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #7 am: 28. Okt 2009, 22:34 »
Danke das wolte ich schon lange lange sehen.
Grabunholde als Einheit bei Angmar danke!

EvilDet

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #8 am: 28. Okt 2009, 22:37 »
Das Konzept an sich ist echt gut. Nur leider habe ich Bedenken, dass Zaphragor  damit gestrichen wird. Oder kann man ihn anderweitig rekrutieren? Und gibt es eine Möglichkeit, Karsh auch dauerhaft als Held zu bekommen, so wie Smaug, oder bleibt er Lifetime-gesteuert?
Aber immerhin werden die Grabunholde mal in Betracht gezogen, sie könnten sich zu meinen Lieblingseinheiten entwickeln.

Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #9 am: 28. Okt 2009, 22:44 »
Also Zaphragor wurde natürlich nicht gestrichen, das wird auch nie passieren ;) Ganz im Gegenteil eigentlich... seid gespannt xD
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CMG

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #10 am: 28. Okt 2009, 22:45 »
Also bis auf die begrenzte Zeit von Karsh hab ich jetzt auch nichts zum meckern gefunden :D
Ich finde der sollte schon für immer bleiben.

MfG CMG
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aelrond

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #11 am: 28. Okt 2009, 23:09 »
Ganz ganz nett, wirklich  xD

Ich würde noch machen, das Grabunholde bei höherem Level mehr Lebenspunkte und mehr Schaden verursachen, wenn das nicht schon geplant ist.

Außerdem noch eine Sache zu Karsh:
Man könnte es ja so machen, dass man ihn für z.B.  1000 kurz beschören kann, und in dem Turm des Hexenkönigs (?) für 3000 Dauerhaft, dass es wenigstens eine Möglichkeit gibt ihn dauerhaft zu haben :P


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Grima S.

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #12 am: 29. Okt 2009, 06:50 »
ich find das Updte sehr gut (**)
die begrenzte Zeit von Karsh finde ich nicht so schlimm,solange sie lang genug ist

Farodin

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #13 am: 29. Okt 2009, 07:24 »
Also ich hab zum ersten mal was an einem Update zu meckern, allerdings wurde das schon gennant: Karsh's begrenzte Zeit. Er sollte schon für immer bleiben, weil man ihn sonst kaum zu 100% nutzen kann, außerdem gefährdet das System die Einzigartigkeit des Smaugsystems, dem muss man auch Opfern, damit man ihn für eine gewisse Zeit hat. ;)

Ansonsten, sehr schön. :)

drual

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #14 am: 29. Okt 2009, 11:30 »
Sehr gutes Update. :) Gefällt mir sehr gut.
Nur finde ich es schade, dass Karsh jetzt nur noch für eine gewisse Zeit rekrutierbar ist.
Es ist einer meiner Lieblingshelden. ^^