16. Apr 2024, 11:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #3  (Gelesen 11691 mal)

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Feedback zum Konzept-Update #3
« am: 28. Okt 2009, 21:55 »
Dann legt mal los :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #1 am: 28. Okt 2009, 21:58 »
Ich bin verwundert...
Ich hab keine negative Kritik. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #2 am: 28. Okt 2009, 22:07 »
ich schon....
Nicht am Konzept... das ist eine geniale Idee
Aber es gibt einen Rechtschreibfehler:

Zitat
Grabunholden daher deutlich mehr strategische Tiefe als den Verdammten. Sie sind in Sachen Komplexität deutlich eher auf dem Niveau der anderen drei Erweiterungen.

Grabunhole

Auf Stufe 1 besitzen Grabunholde keinerlei Fähigkeiten. Mit aufsteigendem Gruft-Level werden sie

Die gefürchteten Grabunhole ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #3 am: 28. Okt 2009, 22:09 »
Na das muss natürlich korrigiert werden, bevor mich der Hexenkönig holt [ugly]

Schön, dass euch das eigentliche Konzept so gut gefällt :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #4 am: 28. Okt 2009, 22:11 »
Ach, eine Frage hab ich sogar noch:

Kriegen die Grabunholde ein neues Aussehen(Da ich jetztiges irgendwie kindisch find[keine Ahnung wieso])

Und noch eine 2. Frage, werden die Grabunholde sich schneller bewegen können?
Bis jetzt fand ich Grabunholde immer unefektiv das Sie sooooo grotten langsam sind ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #5 am: 28. Okt 2009, 22:14 »
Ein neues Aussehen haben sie erstmal nicht erhalten, nein. Das jetzige ist nicht 100% optimal, aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht ^^

Ihre Geschwindigkeit ist gleich geblieben (jede Einheit braucht auch eine Schwäche ;) ), aber sie haben ja neue Fähigkeiten auf Lvl4 und 5 erhalten. Ich würde sie auf keinen Fall als ineffektiv bezeichnen. Falls es sich herausstellen, dass sie zu schwach sind, werden sie natürlich gestärkt werden.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #6 am: 28. Okt 2009, 22:32 »
Ein verdammt gutes Konzept und in seiner
Einzigartigkeit nicht zu übertreffen.
Passend zu Angmar außerdem eine schöne
Taktische Erweiterung.

Daumen Hoch.:)

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #7 am: 28. Okt 2009, 22:34 »
Danke das wolte ich schon lange lange sehen.
Grabunholde als Einheit bei Angmar danke!

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #8 am: 28. Okt 2009, 22:37 »
Das Konzept an sich ist echt gut. Nur leider habe ich Bedenken, dass Zaphragor  damit gestrichen wird. Oder kann man ihn anderweitig rekrutieren? Und gibt es eine Möglichkeit, Karsh auch dauerhaft als Held zu bekommen, so wie Smaug, oder bleibt er Lifetime-gesteuert?
Aber immerhin werden die Grabunholde mal in Betracht gezogen, sie könnten sich zu meinen Lieblingseinheiten entwickeln.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #9 am: 28. Okt 2009, 22:44 »
Also Zaphragor wurde natürlich nicht gestrichen, das wird auch nie passieren ;) Ganz im Gegenteil eigentlich... seid gespannt xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #10 am: 28. Okt 2009, 22:45 »
Also bis auf die begrenzte Zeit von Karsh hab ich jetzt auch nichts zum meckern gefunden :D
Ich finde der sollte schon für immer bleiben.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #11 am: 28. Okt 2009, 23:09 »
Ganz ganz nett, wirklich  xD

Ich würde noch machen, das Grabunholde bei höherem Level mehr Lebenspunkte und mehr Schaden verursachen, wenn das nicht schon geplant ist.

Außerdem noch eine Sache zu Karsh:
Man könnte es ja so machen, dass man ihn für z.B.  1000 kurz beschören kann, und in dem Turm des Hexenkönigs (?) für 3000 Dauerhaft, dass es wenigstens eine Möglichkeit gibt ihn dauerhaft zu haben :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #12 am: 29. Okt 2009, 06:50 »
ich find das Updte sehr gut (**)
die begrenzte Zeit von Karsh finde ich nicht so schlimm,solange sie lang genug ist

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #13 am: 29. Okt 2009, 07:24 »
Also ich hab zum ersten mal was an einem Update zu meckern, allerdings wurde das schon gennant: Karsh's begrenzte Zeit. Er sollte schon für immer bleiben, weil man ihn sonst kaum zu 100% nutzen kann, außerdem gefährdet das System die Einzigartigkeit des Smaugsystems, dem muss man auch Opfern, damit man ihn für eine gewisse Zeit hat. ;)

Ansonsten, sehr schön. :)

drual

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #14 am: 29. Okt 2009, 11:30 »
Sehr gutes Update. :) Gefällt mir sehr gut.
Nur finde ich es schade, dass Karsh jetzt nur noch für eine gewisse Zeit rekrutierbar ist.
Es ist einer meiner Lieblingshelden. ^^

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #15 am: 29. Okt 2009, 12:41 »
Ich muss mich den anderen anschließen. Mir gefällt das Update auch sehr gut =). Leider hat Karsh ja eine Zeitbegrenzung. Ich fände es auch besser, dass man ihn wie alle anderen Helden für immer rekrutieren kann.
LG

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #16 am: 29. Okt 2009, 13:22 »
Ich finde das Up auch sehr gut gelungen ;) ; gegen die Sache mit Karsh habe ich gar nicht mal so viel, aber dann müssten er irgendwie verändert werden, also vielleicht etwas stärker oder etwas verbesserte Fähigkeiten. Er müsste praktisch "angepasst" werden, damit man ihn trotz seiner begrenzten Zeit zu 100% nutzen kann (es sollten, finde ich einige Fähigkeiten geändert werden, aber seine Teleport-Fähigkeit sollte bleiben und möglichst früh erhältlich sein) . An sich finde ich das neue Karsh-Konzept aber eigentlich ganz originell.

Übriens, ich finde, die Überschneidung mit Smaug find ich gar nicht mal so groß: Für Smaug muss man eine spezifische Einheit Opfern, im Prinzip KÖNNTE man es auch so machen, das man die 3000 für sein temporäres Erscheinen direkt bezahlt; für Karsh kann man laut meines Wissens alles mögliche Opfern. Außerdem ist der Opfer-Smaug nicht wirklich ein "richtiger" Held, sondern einfach die (wie ich finde wirklich gelungene) Verpackung des "Drachen rufen" Spells aus dem Grundspiel; und Karsh ist in diesem Fall ein strategisch sehr wertvoller Held, dessen Stärke vom Aufrüstungsgrad eines Gebäudes abhängt. Und da er ja nicht ewig bleibt, müsste er dementsprächend ja jetzt sowiso etwas stärker ausfallen!
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 14:04 von Bombadil, Tom »
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #17 am: 29. Okt 2009, 13:30 »
Sehr gelungenes Up.
Alerdings sollte Krash wirklich angepasst werden wie Bombadil, Tom sagt.

Edit: Meinung geändert, Karsh passt so wie er jetzt ist.
« Letzte Änderung: 1. Nov 2009, 14:05 von Roran Hammerfaust »

Sanalf 2

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #18 am: 29. Okt 2009, 14:18 »
auch ich bin natürlich wieder begeistert, aber auch besorgt. ihr lasst mir ja gar keine guten ideen mehr übrig, wenn ich mal meine mod veröffentlichen will...heul!

nein, sehr gut, wie immer. nur, die grabunhold-gruft kann bis level 5 leveln, oder? karsh hätte aber doch als held 10 level. wird er jetzt um 5 level gesenkt, oder steigt er mit jedem level der gruft um 2 level? oder ist das streng geheim?

mfg
sanalf 2

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #19 am: 29. Okt 2009, 14:59 »
Warum sollte Karsh ein Ringheld sein? Er ist in jeder Hinsicht nichts als ein Sklave des Hexenkönigs, er hat keinerlei Macht, sich von ihm loszureißen (im Gegensatz zum mächtigen Hexenmeister Gulzar).

Warum man Karsh anpassen sollte, verstehe ich offen gestanden nicht ganz... an sich ist er jetzt kostengünstiger als vorher. Man muss bedenken, dass sein Erscheinen ja jetzt viel weniger kostet (nur noch einen Trupp opfern, das können auch Orks sein) und er, wenn die Gruft voll aufgelevelt ist, sofort auf Level 10 erscheint. Im Gegenzug bleibt er halt nicht unbegrenzt, aber man kann ihn ja immer wieder rufen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #20 am: 29. Okt 2009, 15:42 »
Oh, na wenn das so ist, müsste das eigentlich gehen... ich dachte jetzt, das man für den Kerl größere Opfer braucht (also schon beliebige Trupps, nur halt mehr als einen). Naja, einfach mal schauen
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #21 am: 29. Okt 2009, 15:57 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Don_Italiano

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #22 am: 29. Okt 2009, 16:12 »
Also mir gefällt das Update einfach super :)
Grabunholde als rekrutierbare Einheit ist echt genial, freu mich schon richtig drauf die zu spielen.
Das Karsh nicht dauerhaft zu Rufen ist stört mich eigentlich überhaupt nicht, dieses System finde ich echt gut, solange die Zeit angemessen ist. ;)
Bleibt also abzuwarten ob sich das neue Konzept in die Balance des Spiels gut integriert.
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

EvilDet

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 262
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #23 am: 29. Okt 2009, 17:04 »
Erscheint Karsh sofort, wenn man ein Bat opfert oder muss man ihn dann erst noch "ausbilden", weil sonst könnte man ihn gut als Verteidger einsetzen, wenn man mal grad keine Truppen zur Verfügung hat?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #24 am: 29. Okt 2009, 17:43 »
Das neue Update klingt super.
Ich bin überzeugt das ihr Karsh ein gutes System gebt. :)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #25 am: 29. Okt 2009, 18:57 »
Hallo,
was soll man dazu schon sagen. Ich finde das ist perfekt. Und vieleicht ist das garnicht mal so schlecht mit Karsh, wir haben das ja, noch nie ausprobiert, oder? Man, man, man. Ihr klaut euch einfach alle Ideen, sodass ich keine mehr habe^^. Das wird einfach nur cool ;).

MFG: König Legolas

Und sorry, dass ich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv bin, aber wegen der Schule habe ich viel zu tun :(. Ich bleibe aber noch Mitglied keine Sorge ;). Aber das ist Off Topic, also Schluß.

MFG: König Legolas

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #26 am: 29. Okt 2009, 19:13 »
Ist ganz schickes Update jetzt so mit Grabunholden als Machterweiterung, mal sehn wie der neue Zaphi wird.
Ich lass mich überraschen.

Ich mach auch mal so nen Minimze size coolen^^. Mir persönlich hat iwas im Ankündigungsbereich gefehlt.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #27 am: 29. Okt 2009, 19:42 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #28 am: 29. Okt 2009, 19:46 »
Sehr schön, nur leider keine Bilder, aber schon allein die vorstellung bringt enorme freude auf mit Angmar zu spielen.
Mit Karsh nicht beständigen bleiben find ich auch nicht so schlecht, allerdings sollte es eine möglichkeit geben das er verlängert auf den Schlachtfeld bleibt, aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten SEHR SCHÖN  :)

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #29 am: 29. Okt 2009, 19:50 »
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

Achso, nein, das meinte ich nicht so :D
Das Bezog sich nur darauf, dass viele nicht damit einverstanden waren, dass man ihn nur beschwören kann ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #30 am: 29. Okt 2009, 19:58 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)

Das ist für mich unmissverständlich und hat den Aussagegehalt: Macht das so!
Sieh einmal in meine Signatur, da gibt es einen Link zu den Regelungen was Vorschläge und dergleichen betrifft.

Wie bereits erwähnt:
Das ist ein enues Konzept (basierend auf dem User-Konzept), welches noch nicht von der Community getestet wurde. Sobald ihr dieses ausprobieren konntet, könnt ihr euch gerne im Konzept-Diskussionsbereich beraten und evtl ein enues Konzept für ihn erstellen. Aber wie stets gilt auch hierbei: Es gibt keine Gewährleistungen der Umsetzung dafür.

Greez

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #31 am: 29. Okt 2009, 20:40 »
Also ich finds toll, dass Karsh (oder wie man den schreibt xD) nur begrenzt spielen kann, so war der recht low finde ich und wenner dann weniger kostet, wird er sehr wahrscheinlich interessanter...
Achja, endlich Grabunholde^^.

@ Ara Jahu Happy Birthday! Du wolltest es mir aber doch sagen :'-(

Daisuki Peggy <3!!!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #32 am: 29. Okt 2009, 21:19 »
Mir gefällt dieses neue Karsh-Konzept auch sehr gut ^^ ihr übertrefft euch mal wieder selbst damit... Auch dass Karsh nurnoch begrenzt verfügbar ist finde ich nicht schlimm, doch um denjenigen, die das nicht gut finden eine Anregung zu geben: wie wäre es, wenn er länger bliebe, je wertvoller die Einheit ist, die man für ihn opfert? heißt für einen Trupp billigster Orks bleibt er nur eine kurze Zeit für einen der größeren Trolle hingengen schon sehr lange... die Idee würde dem ganzen bestimmt noch mehr einzigartigkeit verleihen (sofern das denn umsetzbar ist)...

Galadan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #33 am: 30. Okt 2009, 15:48 »
Also ich fänds auch gut wenn die Grabunholde ein neues Aussehen bekämen. So wie sie jetzt sind finde ich die wenig furchterregend. Ich habe die mir immer eher so vorgestellt wie die aus dem Tabletop-Spiel:
http://www.tabletop-hdr.de/typo3temp/pics/IMG_1717_94630f6100.jpg
So sehen sie nämlich viel mehr wie wiederbelebte Leichen aus, und nicht wie lila Geister in Umhängen. Naja ist nur ein Vorschlag^^
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #34 am: 30. Okt 2009, 22:10 »
Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.

Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #35 am: 31. Okt 2009, 16:10 »
Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.

Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.


Wenn die gesamte Community dafür ist, werden wir das übernehmen. Ich persönlich würde das aktuelle Model gerne irgendwie ingame behalten.
Überlegt euch einfach was dazu.

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #36 am: 31. Okt 2009, 16:52 »
Meiner Meinung nach passt das jetzige Aussehen.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #37 am: 31. Okt 2009, 16:57 »
bin auch dafür das jetzige beizubehalten.
Sieht zwar etwas comichaft aus, aber ich finde es passend

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #38 am: 31. Okt 2009, 23:24 »
Hallo,
das jetztige soll auf jedenfall so bleiben. Dass passt irgendwie zu Angmar.

MFG: König Legolas

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #39 am: 31. Okt 2009, 23:44 »
Ich würde vllt. die der Tabletop-Skins für die Creep Unholde nehmen, dass würde Angmar nocheinmal hervorheben xD


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #40 am: 31. Okt 2009, 23:46 »
Hallo,
für mich sähe dass dann eher wie Dämonen,^^ und nicht wie Grabunholde aus. Also sage ich immer noch das alte passt wie eingegossen (oder eingemoddet^^).

MFG: König Legolas

Galadan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #41 am: 1. Nov 2009, 13:31 »
Ich finde nur, dass die jetzigen Grabunholde komplett an der Buchvorlage vorbeigegangen sind, die wurden nämlich als Leichen beschrieben, die Rüstung und Schmuck und sowas an hatten...Außerdem muss der jetzige Skin ja nicht verschwinden. Man könnte es z.B. so machen, dass die Grabunholde in Level eins bis vier so aussehen wie jetzt, und dann in Level 5, in ihrer mächtigsten Form, so aussehen wie die Tabletop Modelle.
Eine andere Möglichkeit wäre die Fähigkeit, dieses Aussehen durch den Kauf einer schweren Rüstung, die es ja auch bei Angmar gibt, zu erhalten. :)
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #42 am: 1. Nov 2009, 13:37 »
Das ist ne coole Idee mit der Rüstung kaufen :P


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #43 am: 1. Nov 2009, 14:00 »
Auch, dass die Grabunholde auf verschiedenen Stufen einen anderen Skin haben wäre doch cool ^^ z.B. könnte man machen, dass, je höher die Gruft war der sie entstammen, sie mehr geschmückt sind... sowas wie Ketten, ne kleine Rüstung möglicherweise Ringe und auf LEvel 5 ne Krone ^^

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #44 am: 1. Nov 2009, 14:43 »
Hallo,
ich finde die Idee ja garnicht so schlecht, aber müsste man nicht dann für jedes Level ein Skin machen :o. Das wäre doch ein bisschen viel Arbeit.

Wir müssen ja auch an die Modder denken, oder wollen wir erst 2020 Edain Mod 2.3 spielen :P.

MFG: König Legolas

Galadan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #45 am: 2. Nov 2009, 17:22 »
Nee, also das mit einem Skin pro Level find ich auch übertrieben, aber wenn er sich auf stufe 5 ändert reicht das doch oder?
\"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, doch es liegt nicht in ihrer Macht, dies zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!\"  - Gandalf

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #46 am: 2. Nov 2009, 18:27 »
Hallo,
ja auf 5 würde reichen. Dann würde ich ihn z.B etwas größer machen und Schmuck anhängen. Aber das ist Off Topic glaube ich.


MFG: König Legolas

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #47 am: 2. Nov 2009, 18:32 »
Wenn ihr so etwas diskutieren wollt, geht in die Konzeptdiskusion-Angmar.