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Autor Thema: Feedback zum Konzept-Update #3  (Gelesen 11618 mal)

Gebieter Lothlóriens

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #15 am: 29. Okt 2009, 12:41 »
Ich muss mich den anderen anschließen. Mir gefällt das Update auch sehr gut =). Leider hat Karsh ja eine Zeitbegrenzung. Ich fände es auch besser, dass man ihn wie alle anderen Helden für immer rekrutieren kann.
LG

Bombadil, Tom

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #16 am: 29. Okt 2009, 13:22 »
Ich finde das Up auch sehr gut gelungen ;) ; gegen die Sache mit Karsh habe ich gar nicht mal so viel, aber dann müssten er irgendwie verändert werden, also vielleicht etwas stärker oder etwas verbesserte Fähigkeiten. Er müsste praktisch "angepasst" werden, damit man ihn trotz seiner begrenzten Zeit zu 100% nutzen kann (es sollten, finde ich einige Fähigkeiten geändert werden, aber seine Teleport-Fähigkeit sollte bleiben und möglichst früh erhältlich sein) . An sich finde ich das neue Karsh-Konzept aber eigentlich ganz originell.

Übriens, ich finde, die Überschneidung mit Smaug find ich gar nicht mal so groß: Für Smaug muss man eine spezifische Einheit Opfern, im Prinzip KÖNNTE man es auch so machen, das man die 3000 für sein temporäres Erscheinen direkt bezahlt; für Karsh kann man laut meines Wissens alles mögliche Opfern. Außerdem ist der Opfer-Smaug nicht wirklich ein "richtiger" Held, sondern einfach die (wie ich finde wirklich gelungene) Verpackung des "Drachen rufen" Spells aus dem Grundspiel; und Karsh ist in diesem Fall ein strategisch sehr wertvoller Held, dessen Stärke vom Aufrüstungsgrad eines Gebäudes abhängt. Und da er ja nicht ewig bleibt, müsste er dementsprächend ja jetzt sowiso etwas stärker ausfallen!
« Letzte Änderung: 29. Okt 2009, 14:04 von Bombadil, Tom »
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Dwar

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #17 am: 29. Okt 2009, 13:30 »
Sehr gelungenes Up.
Alerdings sollte Krash wirklich angepasst werden wie Bombadil, Tom sagt.

Edit: Meinung geändert, Karsh passt so wie er jetzt ist.
« Letzte Änderung: 1. Nov 2009, 14:05 von Roran Hammerfaust »

Sanalf 2

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #18 am: 29. Okt 2009, 14:18 »
auch ich bin natürlich wieder begeistert, aber auch besorgt. ihr lasst mir ja gar keine guten ideen mehr übrig, wenn ich mal meine mod veröffentlichen will...heul!

nein, sehr gut, wie immer. nur, die grabunhold-gruft kann bis level 5 leveln, oder? karsh hätte aber doch als held 10 level. wird er jetzt um 5 level gesenkt, oder steigt er mit jedem level der gruft um 2 level? oder ist das streng geheim?

mfg
sanalf 2

Lord of Mordor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #19 am: 29. Okt 2009, 14:59 »
Warum sollte Karsh ein Ringheld sein? Er ist in jeder Hinsicht nichts als ein Sklave des Hexenkönigs, er hat keinerlei Macht, sich von ihm loszureißen (im Gegensatz zum mächtigen Hexenmeister Gulzar).

Warum man Karsh anpassen sollte, verstehe ich offen gestanden nicht ganz... an sich ist er jetzt kostengünstiger als vorher. Man muss bedenken, dass sein Erscheinen ja jetzt viel weniger kostet (nur noch einen Trupp opfern, das können auch Orks sein) und er, wenn die Gruft voll aufgelevelt ist, sofort auf Level 10 erscheint. Im Gegenzug bleibt er halt nicht unbegrenzt, aber man kann ihn ja immer wieder rufen.
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Bombadil, Tom

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #20 am: 29. Okt 2009, 15:42 »
Oh, na wenn das so ist, müsste das eigentlich gehen... ich dachte jetzt, das man für den Kerl größere Opfer braucht (also schon beliebige Trupps, nur halt mehr als einen). Naja, einfach mal schauen
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aelrond

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #21 am: 29. Okt 2009, 15:57 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)


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Don_Italiano

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #22 am: 29. Okt 2009, 16:12 »
Also mir gefällt das Update einfach super :)
Grabunholde als rekrutierbare Einheit ist echt genial, freu mich schon richtig drauf die zu spielen.
Das Karsh nicht dauerhaft zu Rufen ist stört mich eigentlich überhaupt nicht, dieses System finde ich echt gut, solange die Zeit angemessen ist. ;)
Bleibt also abzuwarten ob sich das neue Konzept in die Balance des Spiels gut integriert.
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

EvilDet

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #23 am: 29. Okt 2009, 17:04 »
Erscheint Karsh sofort, wenn man ein Bat opfert oder muss man ihn dann erst noch "ausbilden", weil sonst könnte man ihn gut als Verteidger einsetzen, wenn man mal grad keine Truppen zur Verfügung hat?

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #24 am: 29. Okt 2009, 17:43 »
Das neue Update klingt super.
Ich bin überzeugt das ihr Karsh ein gutes System gebt. :)

König Legolas

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #25 am: 29. Okt 2009, 18:57 »
Hallo,
was soll man dazu schon sagen. Ich finde das ist perfekt. Und vieleicht ist das garnicht mal so schlecht mit Karsh, wir haben das ja, noch nie ausprobiert, oder? Man, man, man. Ihr klaut euch einfach alle Ideen, sodass ich keine mehr habe^^. Das wird einfach nur cool ;).

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Und sorry, dass ich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv bin, aber wegen der Schule habe ich viel zu tun :(. Ich bleibe aber noch Mitglied keine Sorge ;). Aber das ist Off Topic, also Schluß.

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Arazno Masirias

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #26 am: 29. Okt 2009, 19:13 »
Ist ganz schickes Update jetzt so mit Grabunholden als Machterweiterung, mal sehn wie der neue Zaphi wird.
Ich lass mich überraschen.

Ich mach auch mal so nen Minimze size coolen^^. Mir persönlich hat iwas im Ankündigungsbereich gefehlt.^^

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #27 am: 29. Okt 2009, 19:42 »
Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

Reshef

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #28 am: 29. Okt 2009, 19:46 »
Sehr schön, nur leider keine Bilder, aber schon allein die vorstellung bringt enorme freude auf mit Angmar zu spielen.
Mit Karsh nicht beständigen bleiben find ich auch nicht so schlecht, allerdings sollte es eine möglichkeit geben das er verlängert auf den Schlachtfeld bleibt, aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten SEHR SCHÖN  :)

aelrond

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Re: Feedback zum Konzept-Update #3
« Antwort #29 am: 29. Okt 2009, 19:50 »
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.

Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.

Achso, nein, das meinte ich nicht so :D
Das Bezog sich nur darauf, dass viele nicht damit einverstanden waren, dass man ihn nur beschwören kann ;)


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